BOMAKER Tapio III Forum

Sie möchten sich über die Tapio III austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur BOMAKER Tapio III.

Letzten 6 Monate

BOMAKER Tapio III

Kein Sound bei ARC Anschluss an Samsung TV. Wer kann helfen?

Samsung TV erkennt ARC Anschluss (Soundbar lässt sich über samsung Fernbedienung steuern) aber es kommt kein Ton ... Was kann ich tun? (2 verschiedene HDMI 2.1 Kabel getestet). Über optisches Kabel kommt der Sound.
Zack vor 5 Monaten
5
1

Letzten 12 Monate

BOMAKER Tapio III

Soundbar funktioniert nicht mehr. Nur der Bass geht. Woran kann das liegen?

Die Soundbar leuchtet und alle Funktionen gehen. Ich kann alles umschalten (Bluetooth, Lautstärke, usw.), aber es kommt nur Bass und kein Sound aus der Soundbar. Woran kann das liegen? Nutze sie täglich und heute ging sie einfach nicht mehr.
Chikinator vor 8 Monaten
39
1

Ältere Fragen

BOMAKER Tapio III

Fernbedienung plötzlich ohne erkennbaren Grund kaputt. Woran kann es liegen?

Die Fernbedienung reagiert nicht mehr. Batteriewechsel auch erfolglos. --- **Nachtrag:** Habe das Gerät mehrmals ein- und ausgeschaltet, jetzt funktioniert alles wieder.
DiWampo vor einem Jahr
154
1
BOMAKER Tapio III

Wie kann ich die Störungen beheben?

Die Soundbar ist über HDMI an den Fernseher angeschlossen. Sie funktioniert aber nur bei Youtube. Beim Fernseher, Amazon und anderen Diensten kommt nur schnarren. Wenn ich den Blu-ray-recorder anschalte, kann ich wenigstens Fernsehprogramme und DVD schauen. Manchmal lässt sie sich auch nicht ausschalten, wenn ich z.B. nach Amazon wechseln will. Wie kann ich sie also endlich richtig nutzen, oder funktioniert sie bei Streamingdiensten sowieso nie? Geht ja aber leider nicht mal beim Fernseher.
Jessi07 vor einem Jahr
275
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.