Bose Bass Module 700 Forum

Sie möchten sich über den Bass Module 700 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Bose Bass Module 700.

Ältere Fragen

Bose Bass Module 700

Bose Soundbar 700 / Bass Module 700 Störgeräusche. Wer kennt das Problem?

Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Jahren das Komplettsystem Bose Soundbar 700 inkl. Bass Module 700 und Rear Speakern. Vor ca. 4 Wochen ist das erste Mal ein Störgeräusch im System aufgetreten: - Störgeräusch ausgehend von Bass Modul 700 - wiederholtes, kurzes, prägnantes knallen bei Basswiedergabe - Geräusch hört sich exakt an wie **FEHLZÜNDUNGEN** beim PKW - Tritt sehr sporadisch auf (Erstmalig Ende Oktober, dann ca. 4 Woche gar nicht, wieder Ende November innerhalb einer Woche zwei mal) - Geräusch ist durch mich nicht aktiv reproduzierbar Hat eventuell jemand ähnliche Probleme oder eine Idee um welchen Fehler es sich hierbei handeln könnte. Bose sagt der Fehler ist ihnen vollkommen unbekannt, ein Freund von mir hat allerdings exakt das selbe Problem. Das Bass Module 700 ist aktuell auf dem Weg zu Bose und soll hier überprüft werden, wirklich Hoffnung mache ich mir hier allerdings nicht da der Fehler wirklich nur sehr sporadisch auftritt. Schon mal vielen Dank vorab für eure Hilfe.
chrisfromthespace vor 2 Jahren
289
6