Canon PIXMA TS3350 Forum

Sie möchten sich über den PIXMA TS3350 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Canon PIXMA TS3350.

Letzten 6 Monate

Canon PIXMA TS3350

Gelbe Lampe leuchtet bei B. Was bedeutet das?

Gelbe Lampe leuchtet bei Buchstabe B und der Drucker startet nicht. Was muss ich tun?
Meusinger vor 4 Monaten
10
1

Ältere Fragen

Canon PIXMA TS3350

Wie behebe ich den Fehlercode E05?

Bei meinem Canon Pixma TS3350 leuchtet plötzlich die 1 orange Lampe (Alarm) und der Code E05 scheint im Display auf. Ausschalten und wieder einschalten bringt keinen Erfolg. Zuvor war auf dem Display auch der Code P08 sichtbar. Bitte um eine kurze Antwort. L.G. Erich Odwody
Odwody vor einem Jahr
2126
2
Canon PIXMA TS3350

Gelbe Leuchte vor Stromzeichen. Was bedeutet?

Es erscheint E 03 im Display. --- Danke, hat sich erledigt.
Woco vor einem Jahr
197
2
Canon PIXMA TS3350

Orangene Lampe bei C brennt. Wie löse ich das Problem?

Lampe C brennt dauerhaft. Verbindung zu Handy über Wlan kann nicht hergestellt werden (Symbol auf Display: Handy mit Wlan Verbindung "x" für nicht verbunden). Auch ein Druckauftrag über den Computer lässt sich nicht ausführen. Drucker ist als Standartdrucker eingestellt mit Meldung "bereit".
Paraplus vor 2 Jahren
464
3
Canon PIXMA TS3350

Warnleuchte B leuchtet gelb. Was bedeutet das?

beim Einschalten leuchtet die normale Kontrolllampe, zusätzlich gelb bei Zeichen "B"
Koblischek1 vor 2 Jahren
226
3
Canon PIXMA TS3350

Wo finde ich eine Anleitung?

Mir fehlt Anleitung dazu. Wie funktioniert das scannen?
Marialuisa vor 2 Jahren
591
2
Canon PIXMA TS3350

Warum druckt der Drucker nicht?

Drucker druckt nicht, es leuchtet Kontrolllampe B auf. Was bedeutet das?
Schleier vor 2 Jahren
500
3
Canon PIXMA TS3350

Fehlermeldung: zwei Lampen blinken orange. Wie kann ich das Problem lösen?

Hallo, gestern hab ich die Druckerpatrone getauscht, am Anfang hat alles geklappt. Dann leuchtet die erste Orange Lampe abwechselne mit der grünen immer 2 x auf und dann noch die daruntetliegende Orange Lampe B auf. Was kann ich tun? Es sind originale Druckerpatronen.
MelanieHaller vor 2 Jahren
622
1
Canon PIXMA TS3350

Warum werden Fotos nicht farbig gedruckt?

Wenn ich Fotos vom Laufwerk des Computers drucken möchte, sind die immer schwarz/weiß. Ich habe dort gar keine Möglichkeit meine Einstellungen selbst festzulegen.
Schnurpsel vor 3 Jahren
295
1
Canon PIXMA TS3350

Orange Lampe (B) leuchtet trotz neuer Tintenpatrone. Was kann ich tun?

Tintenstandsanzeige (Schwarz) zeigt leer an, trotz Patronenwechsel.
juerma1 vor 3 Jahren
538
3
Canon PIXMA TS3350

Wo finde ich eine Erklärung des Bedienfeldes?

Ich finde keine Erklärung der Funktionen des Bedienfeldes an der linken Seite des Druckers
UB100 vor 3 Jahren
457
0

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.