Canon PIXMA TS8350 Forum

Sie möchten sich über den PIXMA TS8350 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Canon PIXMA TS8350.

Ältere Fragen

Canon PIXMA TS8350

Drucker verbindet nicht mit Netzwerk. Was kann ich tun?

Nachdem alles einwandfrei für 6 Monate funktionierte, will der Drucker auf einmal sich nicht mehr mit dem Heimnetzwerk verbinden. Alle anderen Geräte haben kein Problem im Haus.
Dian vor einem Jahr
91
1
Canon PIXMA TS8350

Woher kommen schwarze Bereiche beim Scannen?

Ich besitze den TR8550 und seit wenigen Tagen habe ich beim Scannen immer wechselnde schwarze Bereiche. Hingegen beim Papiereinzug wird korrekt gescannt. Eine Neuinstallation der Software brachte keinen Erfolg, ebenso andere Bildbearbeitungsprogramme sowie Wechsel des PC's. Kann mir jemand helfen?
amalfi08 vor einem Jahr
185
9
Canon PIXMA TS8350

Drucker hat ein schwarz Problem? Wer hat eine Idee?

Alle Patronen sind erneuert. Eine Schwarzkopie ist nicht möglich. Bei Farbkopie ist der sw Text eher grau als schwarz. Farbdruck vom Mac ist okay mit schwarz in Graustufe, Schwarze patronen sind beide neu. Intensivreinigung wurde 2x durchgeführt. Was kann ich noch tun?
Schurig vor einem Jahr
148
1
Canon PIXMA TS8350

Warum kopiert er nicht mehr?

Nach Papierstau habe ich das Papier entfernt. Drucker gibt seither unter Kopieren nur ein leeres Blatt aus! Scannen und drucken vom Computer aber funktioniert.
Schurig vor einem Jahr
155
2
Canon PIXMA TS8350

Wie kann ich einen Papierstau entfernen?

Wie kann ich einen Papierstau entfernen? Das Blatt sitzt fest, es schaut schief unterm Druckerpatronenhalter hervor, unten beim Papiereinzug ist auch noch ein schmaler Streifen zu sehen. Wie kann ich das fest sitzende Papier lösen?
47Sonnenblume_21 vor einem Jahr
174
2
Canon PIXMA TS8350

Wie kann man CD´s bedrucken?

Wie funktioniert der Direktdruck auf CD beim Canon Pixma TS 8350?
Raaja vor einem Jahr
2985
5

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.