CARRVAS 7 Zoll Navi Forum

Sie möchten sich über das 7 Zoll Navi austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CARRVAS 7 Zoll Navi.

Ältere Fragen

CARRVAS 7 Zoll Navi

Warum kommt kein Ton, obwohl alles aktiviert ist in den Einstellungen?

Das Gerät gibt keinen Ton von sich, obwohl im Audio Programm Lautstärke, Ansagesprache usw. alles aktiviert ist.
Striezl vor 2 Jahren
364
1
CARRVAS 7 Zoll Navi

Warum ist die Lautstärke so gering?

Hallo, bei meinem neuen Carrvas-Navi ist die Lautstärke auf maximal eingestellt und dennoch versteht man schon bei Tempo 30 kaum etwas. Man muss sämtliche Fenster im Auto schließen, um überhaupt etwas zu hören. Woran kann das liegen?
Anonym vor 2 Jahren
249
1
CARRVAS 7 Zoll Navi

Warum spricht es trotz Einstellung nicht deutsch?

Bei Sprache habe ich deutsch eingestellt, es spricht trotzdem nur englisch
De1903 vor 3 Jahren
273
1
CARRVAS 7 Zoll Navi

Wie kann ich das Navi aussschalten?

Wie kann ich das Carrvas Navi aussschalten?
Baumhekel vor 3 Jahren
269
0
CARRVAS 7 Zoll Navi

Bildschirm Helligkeit?

Bei meinem Carrvas 7 ist die Bildschirm Helligkeit zu schwach. Bei Sonnenlicht ist fast nichts mehr erkennbar. Die Einstellungen stehen auf 100% , trotzdem ist die Helligkeit nicht ausreichend. Gibt es irgend einen Trick um dieses Problem zu beheben? Evtl. in den Betriebssystem-Einstellungen?
Sirrus56 vor 3 Jahren
246
0
CARRVAS 7 Zoll Navi

Wie kann ich die Maßeinheiten einstellen?

Hallo und Grüß Gott, ich komme - Dank Eurer Hilfe - mit dem Gerät nun einigermaßen zurecht. Was mich stört ist, dass mir immer die englischen Maße und Daten gezeigt bzw. gesagt werden. Kann ich das in metrische Maße etc umstellen? Wenn ja wie? Dank im Voraus Euer DAU Flying_Theo PS. ich fliege Gleitschirm da hab ich die Infos im Hintern bzw. im Auge.
Flying_Theo vor 4 Jahren
1761
7
CARRVAS 7 Zoll Navi

Stimme ändern im carvas Navi GPS?

Wie kann ich die Stimme beim carvas Navi GPS ändern
Conan1972 vor 4 Jahren
276
0
CARRVAS 7 Zoll Navi

Warum startet die Navigation nicht?

Hallo, mein Navi startet nicht mehr nach einem Reset. Was kann ich machen? Gruß Marc
Anonym vor 4 Jahren
919
4
CARRVAS 7 Zoll Navi

Warum wird die geplante Route nicht gespeichert?

Moin, nach dem ich jetzt dank Hilfe vom Experten meine Favoriten wieder gerettet habe, ist mir ein weiterer Punkt aufgefallen den es vor dem Update so nicht gab. Und zwar das "behalten" der berrechneten Route. Beispiel :Ich fahre LKW und gebe ca 10 Ziele am Tag ein. Abends habe ich dann die Route für den nächsten Tag eingegeben und das Gerät war morgens Startklar. Leider ist es jetzt so: Die geplante Route ist weg (ich kann die auch nicht abspeichern unter "Route Speichern"! und ich muß mir die morgens wieder zusammenbasteln. Komischerweise sind die Orte unter "ehemalige Ziele" vorhanden...also alles komisch. Hat dazu auch jemand Erfahrungen gemacht ?
Tobi1186 vor 5 Jahren
435
2
CARRVAS 7 Zoll Navi

Wie kann ich Favoriten aus alter Version übernehmen?

Hallo, kann ich meine Favoriten von der alten Version irgendwie in die neue Einfügen ? Wenn ja, wo finde ich diese? Eventuell im "Safe" Ordner ? Ich möchte diese ungerne verlieren. Vielen Dank !!
Tobi1186 vor 5 Jahren
1321
10
CARRVAS 7 Zoll Navi

Wie stelle ich den Navigationsweg ein?

Wie stelle ich die exe Datei für den Navigationsweg ein?
klauskuehle vor 5 Jahren
399
2
CARRVAS 7 Zoll Navi

CARRVAS POI loader?

ich suche einen POI Loader für CARRVAS um die Route am PC einzugeben
zickenhunter vor 5 Jahren
653
0
CARRVAS 7 Zoll Navi

Warum startet das Gerät nicht?

Habe das Gerät seit 2 Stunden am Ladegerät, trozdem lässt es sich nicht Starten. Es zeigt nur an, das der Akku geladen wird.
Anonym vor 5 Jahren
440
2
CARRVAS 7 Zoll Navi

Der download für Kartenupdates funktioniert nicht?

leider funktioniert der download für Kartenupdates nicht, so was kann ich tun ?
Anonym vor 5 Jahren
671
1
CARRVAS 7 Zoll Navi

Carrvas formartieren?

Kann ich das Navi nicht einfach am PC formatieren und das neue Kartenupdate einfach so auf das Navi Kopieren ?
Anonym vor 5 Jahren
551
3
CARRVAS 7 Zoll Navi

Karten hinzufügen?

Kann ich neue Landkarten hinzufügen? Z.B. Tunesien?
Anonym vor 5 Jahren
722
1
CARRVAS 7 Zoll Navi

wie mache ich ein kartenupdate?

in den beiliegenden erklärungen wie auch in der navi einstellung findet sich ein hinweis zum kartenupdat wo dies doch lebenslang kostenlos seinsoll
schumi3 vor 5 Jahren
712
6
CARRVAS 7 Zoll Navi

Wie funktioniert ein Kartenupdate für Carrvas 7 Zoll LKW Navi?

Habe ein neues LKW Navi und festgestellt, dass die Karten die installiert sind, schon ziemlich alt sind. Wäre dankbar, wenn mir einer da helfen könnte mit einem Tipp oder Link, wie ich die Karten aktualisieren kann.
jessie50 vor 5 Jahren
715
1
CARRVAS 7 Zoll Navi

Wie stelle ich ein das das Navi die Karten von der SD Karte nehmen soll?

Ich habe die Karten runter geladen.auf eine SD Karte. Nun steckt die Karte im Navi wie weiß das Navi das die neuen Karten auf der SD Karte sind.?
Hexethea vor 5 Jahren
509
3
CARRVAS 7 Zoll Navi

Wie kann man die Karten-Sprache der Navigation einstellen?

Ich habe zuerst unter "Settings" die Sprache DEUTSCH eingestellt. Die komplette Navigation läuft aber auf ENGLISCH.
Altenhoff vor 6 Jahren
502
1
CARRVAS 7 Zoll Navi

Ich habe keine Navi Exe, was muss ich tun?

Mein Navi ist mit keinem Satelitten verbunden.
Anonym vor 6 Jahren
614
2
CARRVAS 7 Zoll Navi

brauche ich eine sd karte?

Anonym vor 6 Jahren
837
1
CARRVAS 7 Zoll Navi

Wie kann ich das kostenlose Kartenupdate durchführen?

Hallo, beim Kauf stand in der Beschreibung dabei, daß man kostenlose Kartenupdates durchführen kann. Aber mehr stand dazu nicht dabei. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit so etwas. Kann mir hier jemand helfen und sagen wie das Ganze funktioniert?
Anonym vor 6 Jahren
10541
9

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.