CICLO NAVIC 400 Forum

Sie möchten sich über das NAVIC 400 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CICLO NAVIC 400.

Letzten 6 Monate

CICLO NAVIC 400

Wie kann ich weitere Länderkarten hinzufügen?

Ich habe ein neues CICLO NAVIC 400. Beim Einrichten konnte ich nur ein Navi-Land auswählen, möchte aber mehrere Länder auswählen. Wie geht das?
Willibald-Josef vor 5 Monaten
39
2

Letzten 12 Monate

CICLO NAVIC 400

Wie mache ich ein Update?

Bekomme diese Meldung: Von Microsoft Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt u. U. ein Risiko für den PC dar.
Fahrrad1 vor 10 Monaten
134
2
CICLO NAVIC 400

Wie kann ich die Sprache ändern?

Ich kann die Sprache in meinem NAVIC 400 nicht von ENGLISCH auf DEUTSCH ändern. Wer kann helfen?
Dietzi vor 10 Monaten
91
4

Ältere Fragen

CICLO NAVIC 400

Keine Straßen. Wo bekommen ich ein Kartenupdate?

Wie kann ich ein aktuelles Update auf das navic 400 laden, damit die Karten Straßen bekommen. Berlin-Spandau, Falkenseer Platz ohne Straßen.
Fuerneisen vor einem Jahr
173
1
CICLO NAVIC 400

Wie lösche ich ein falsch eingegebenes Ziel?

Bei Touren wollte ich den Ort Gehrde eingeben. Das Navi zeigte den Ort Gehrden. Wie kann ich diese Eingabe löschen?
Manfredino vor 2 Jahren
368
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.