Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zu allen Produkten.
Ältere Fragen
Warum wird der Schlaf nicht mehr getrackt?
Die Uhr liest alles: Herzschlag, Sport usw. Nur der Schlaf wird seit ein paar Tagen nicht mehr aufgezeichnet. Was kann ich tun?
549
10
Habe keine Displayanzeige. Woran kann es liegen?
Neues Laufband aufgebaut. Stecker eingesteckt. Keine Displayanzeige. Spannung vorhanden.
436
2
Kann man Daten aus dem Speicher auf externen Platz transferieren?
Gibt es eine Möglichkeit vom Programm: Speicher und Daten ,bzw. Speicher verwalten, genau diese Daten herunterzuladen? Ich habe keinen Platz mehr in meiner Cloud und möchte aber keine Fotos / Videos verlieren!!!!und an diesem Ort sind alle beisammen anzusehen ,aber ich finde nur die Möglichkeit zu löschen und nichts um die Daten auf eventuell anderen Speicher zu transferieren. Ich bitte um Hilfe ,detaillierte Auskunft / Anleitung . Schon mal großen DANK !!!! Gabriele
521
2
Kann er raumluftabhängig betrieben werden?
Kann der Pelletofen Nemaxx P9 raumluftabhängig betrieben werden?
457
4
Wie verbinde ich die Kabel richtig?
Bei mir waren die einzelnen Kabelverbindungen rausgezogen, wie müssen die Farben gegenüber liegen damit er wieder funktioniert?
351
4
Wie bekomme ich das Kamera Symbol wieder auf den Desktop?
Hallo, ich habe kein Kamerasymbol mehr auf dem Desktop. Vor ein paar Tagen war es noch da. Wie bekomme ich es wieder dort hin?
MfG
337
2
Alle Lampen blinken. Was bedeutet diese Meldung?
Während des Programms Eco Baumwolle mit Trocknen "Schranktrocknen" ist kurz nach Beginn des Trocknens ein Fehler aufgetreten. Alle Lampen haben geblinkt, nur die Ende Lampe war aus.
Was ist das für ein Fehler?
Dazu steht nichts in der BA.
569
2
Wo kann ich das Licht ausschalten?
Hallo, das Licht ist ständig an. Wo kann man das ausschalten?
370
2
606
2
Kann man damit den Service zurück stellen (nicht Öl )?
Hallo, kann man mit den 629 auch die Inspektion zurück stellen?
Anonym vor 3 Jahren LAUNCH CR629
346
2
Warum kommt kein Dampf?
Ich habe das Gerät zusammen gebaut, mit Wasser befüllt (400 ml) und eingeschaltet. Es heizt sich zwar auf, aber es tritt kein Dampf aus. Habe ich da etwas übersehen, oder liegt es am Gerät?
1652
1
Wie kann ich die Wiedergabeliste ändern?
Ich habe unter Kategorie Musik den Ordner Wiedergabeliste. Dann gibt es Playlist to go 1 bis 3. Ich möchte wissen wie kann man etwas in 2 und 3 raufspielen so dass nicht alles in der Nummer 1 landet. Ich möchte einen Teil in Nummer 1 und einen zum Beispiel in Nummer 2 und 3. Danke
409
2
Wie kann ich den Monitor auf ps5 mit 120 Fps einstellen?
Ich haben den huawei Mate view gt 34 gekauft damit ich auf meiner ps5 spielen kann das Problem ist ich spiele fortnite und will den Monitor auf 120 fps bringen amd freesync habe ich angemacht Qualität habe runtergerollt trotzdem steht in den Einstellungen das ich nur auf 60 fps spielen kann wie kann ich das umstellen
358
4
Warum wird ein iDiskk von der App nicht erkannt?
Ich habe 2 IDiskk sticks einer funtioniert prima der andere wird von IPone also von der App beim Stecken nicht erkann.
Anonym vor 3 Jahren iDiskk Lightning USB Stick
587
3
Wie kann ich die Schriftgröße speichern?
Plötzlich kann ich die Schrift nicht mehr speichern.
326
3
Armband gerissen. Wo bekommt man Ersatz?
Hallo,
das Armband meiner Zeblaze VIBE 3, ist leider gerissen. Wo kann ich ein neues Armband bestellen?
362
2
Wie kann ich mit Alexa verbinden und steuern?
Hallo zusammen, ich habe zwei Kesser-Glasheizungen.
Steuern würde ich diese gerne mit Stimme via Amazon Alexa.
Ich habe sowohl die SmartLife App als auch die Tuya App installiert und bereits für diverse andere SmartHome-Produkte in Betrieb. Auch Alexa funktioniert einwandfrei.
Ich bekomme keine Verbindung zwischen der Glasheizung und Alexa zu stande.
Die Glasheizung wird in meiner SmartLife App angezeigt, jedoch nicht in meinen Alexa-Produkten. Über die SmartLife App kann ich die Heizung ein- und Ausschalten, Temparatur erhöhen und verringern, Timer stellen, etc.
Über Alexa bekomme ich keine Verbindung hin, selbst nach diversen Lösch- und Neuinstallationsversuchen.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Vorab Vielen Dank
388
2
Wie setze ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück?
Ich muss das Gerät zurückschicken und soll folgendes tun:
*Bitte setzen Sie, falls möglich, das Gerät auf Werkseinstellung zurück und entfernen Sie ggf. die Registrierung des verknüpften Benutzerkonto.*
Wie kann ich dies bewerkstelligen?
Anonym vor 3 Jahren EcoFlow DELTA Max
417
2
Bildschirmaufteilung im Auto. Wie kann man das bearbeiten?
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich benutze:
- android-auto
- here we go
- Samsung S22 ultra und
- Toyota C-HR 2.0.
Wenn ich im Auto "herewego" starte, bekomme ich einen Bildschirm, bei dem die linke Hälfte von einer schwarzen Eingabemaske (Schnellzugriff, Sammlungen etc) überlagert wird. Die Navigation läuft dann korrekt auf der restlichen rechten Bildfläche. Es gelingt mir nicht, diese Eingabemaske zu löschen, sodass ich den gesamten Bildschirm zur Verfügung habe. Wie kann man diese Aufteilung bearbeiten?
433
3
Warum funktioniert mein Kopfhörer nicht mehr?
Die Kopfhörer reagieren leider auf keinerlei Tasten und sonstige Bedienung und geben auch keinerlei Geräusch von sich. Die Ladesation leuchtet beim laden grün (bzw ist diese vermutlich somit aufgeladen) und auch die blaue LED leuchtet.
Beim Öffnen der Ladedosen und auch beim entnehmen der Kopfhörer leuchtet diese aber nicht. Die Kopfhörer sind sozusagen komplett tot.
341
2
SD-Karte wird nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?
Habe seit drei Tagen bei einer der beiden baugleichen H881 Cameras das Problem, dass bei einer auf dem Display rechts oben ein Symbol (SD-Card) angezeigt wird. Die Cam nimmt auch nicht auf!
Eine Mikro-SD-Card ist im Slot. Entnehme ich die Card aus dem Slot, erscheint auf dem Display der Schriftzug "Fehlende Speicherkarte". Setze ich die Card wieder in das Slot, verschwindet zwar der Schriftzug. Aber das Symbol rechts oben weist weiter daraufhin, dass mit der Card oder dem Slot etwas nicht stimmt.
Ich habe die Card mehrmals formatiert, sowohl am PC, als auch in der Camera.
Auch habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles erfolglos!
Ersetze ich die Card durch eine andere Card, so bleibt die Fehlermeldung trotzdem bestehen!
Ich möchte anmerken, dass die Card in der H881 in einer zweiten Coolife H881 von mir einwandfrei funktioniert. Setze ich die Card aus der zweiten H881 wiederum in die vorliegende H881, erhalte ich wieder die Fehlermeldung auf dem Display.
Frage: Was kann ich machen, um den Fehler zu beheben?
Ich füge ein Foto bei, auf der man das Symbol sehen kann.
Anonym vor 3 Jahren Coolife H881
363
2
Gibt es eine Ersatzprüfspitze?
Die Prüfspitze von dem Prüfgriff ist abgebrochen, sodass sich der Köcher am Geräteteil nicht mehr verriegeln läßt.
320
1
Gibt es die Ansagen auch in deutsch?
Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin bekomme ich die Leistungsergebnisse wie Kilometer, Puls, Geschwindigkeit etc. in englischer Sprache auf meiner Amazfit GTR 4 angesagt.
Meine Frage: Gibt es eine Einstellmöglichkeit diese Sprachnachricht in Deutsch zu hören?
Die Grundeinstellung der Uhr ist in Deutsch abgespeichert.
418
2
Wie funktioniert ein Akkuwechsel?
Sie beschreiben hier, dass das Nokia keinen Wechselakku besitzt, im Netz werden aber Akkus auch für dieses Smarthphone angeboten. Was stimmt nun? Muss ich mir dann wirklich wenn der Akku end of life ist ein neues kaufen?
1205
2
Wo finde ich die Bedienungsanleitung?
Ich habe leider die Betriebsanleitung verloren , ohne diese kann ich leider die Kamera nicht in Betrieb nehmen
Anonym vor 3 Jahren Wansview W9
287
1
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?