Frage
Anzeige 'Stumm' beim Wählen. Wie behebe ich das Problem?Mein Gerät kann manchmal den Kontakt nicht herstellen, wenn ich eine Nummer eingegeben habe. Auf dem Display erscheint dann links unten der Hinweis 'Stumm'. Es nützt auch nichts, wenn ich auf 'laut' umstelle. Der Fehler tritt nur manchmal auf.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo,
wann wurden die letzten Updates durchgeführt für Telefon und Router? Bzw. welche Softwareversionen sind auf den Geräten vorhanden und welches Routermodell besitzt du?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von birgitruess
vor 2 Jahren
Die Geräte sind auf aktuellem Stand.
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen? Antworten AVM FRITZ!Box 5590 FiberNachdem Telekom die Dose für Glsfaser im Hausverlegt hat, versuche ich ein Telefon anzuschließen.Dose ist MitFRIZ!BOX5590Fiber verbunden Handgerät angeschlossen, Anrufen funktioniert nicht, Meldung : „keine Ressource“!.
-
Wie kann ich VLAN einrichten? Antworten AVM FRITZ!Box 5690 ProIch möchte für mein Smarthome Homeassistant ein VLAN einrichten.
-
Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6Ich versuche ein angenommenes Gespräch intern an ein Handy weiterzuleiten. Das funktioniert leider nicht. ich kann das Handy zwar anrufen, aber wir können nicht miteinander sprechen, da keiner was hört.
