Frage
Wie kann ich es einschalten?Ich habe es mit der roten Taste ausgeschaltet.
Und jetzt bekomme ich es nicht mehr eingeschaltet.
Wie mache ich das ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo AB---
Zum Einschalten gilt derselbe Weg: Lange die "Auflegen-Taste" gedrückt halten, bis es sich eingeschaltet hat. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Wie lässt sich ein dauerhaftes Piepen/Fiepen beseitigen? Antworten AVM FRITZ!Box 7390Seit dem Einbau eines intelligenten Stromzählers ist in der Nähe der FRITZ!Box ein dauerhaftes Piepen bzw. hochfrequentes Fiepen zu hören. Vor dem Zählerwechsel war dieses Geräusch nicht vorhanden. Kann die FRITZ!Box selbst solche Töne erzeugen, wie lässt sich die genaue Ursache feststellen und was kann ich dagegen tun? MFG Peter
-
Warum schlägt das Firmware-Update auf Version 5.23 fehl? Antworten AVM FRITZ!DECT 301Ich habe an **drei baugleichen Thermostaten** Updates gestartet, keine Fehlermeldung, kein Update. Ist das ein bekanntes Problem? --- Ich betreibe drei Heizkörperthermostate AVM FRITZ!DECT 301. Die Firmware will ich von 5.21 auf 5.23 updaten. Das Updaten funktioniert nicht!! **Mein System:** - FB 7490, OS 7.62 - RP 6000, OS 8.25 - DECT 301 Firmware 5.21, IPEI 13979079 2269 "" 7411 "" 0247 Ich startete das Update von der FB-Oberfläche. Die FB-Oberfläche und das Display der Thermostate zeigten an: „Update läuft“. Nach einiger Zeit meldete die FB: „Update fehlgeschlagen“, die Updatemeldung am Thermostaten verschwand.
-
Smart-Home-Funktion vorübergehend deaktivieren – geht das? Antworten AVM FRITZ!Box 6590 CableIch habe einen Cloud Vison WR340E, der sich nicht mit der Ladestation verbinden läßt. Nach Auskunft von worx soll das Problem behoben werden, wenn man bei der ersten Verbindung das Smart Home abschaltet. Wie kann ich das bei dieser Fritzbox tun?

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach wieder.