Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Gelöste Fragen
Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.
Ältere Fragen
Es kommt kein Ton mehr aus der Box. Was kann die Ursache sein?
Es kommt kein Ton (Sound ) mehr aus der Box, das Echo Gerät wurde überprüft und funktioniert.
---
*Hat sich erledigt, alles funktioniert wieder, trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.*
343
4
Was bedeutet der Fehlercode 110?
Gerät schaltet sich immer ab und dann kurz wieder an, es kommt Fehler
Overload 110
Was kann ich tun?
2373
5
Warum stellt meine Wetterstation keine Verbindung zum Internet her?
Meine Wetterstation hat keine Verbindung zum Internet. Woran kann das liegen?
2281
6
Warum funktioniert immer nur einer?
Die Kopfhörer meiner Tochter verbinden sich seit 2 Tagen nicht mehr zusammen mit dem Handy. Es funktioniert immer abwechselnd nur einer. Haben schon Bluetooth ausgeschaltet, aber auch das funktioniert nicht. Kopfhörer mit anderem Handy verbunden, selbes Problem es funktioniert wieder nur einer. Leuchten tun aber beide.
485
3
Warum verliert sie immer die Verbindung zum iPhone11?
Meine Uhr verliert immer wieder den Kontakt zu meinem iPhone11. Eine erneute Kopplung schlägt fehl. Erst wenn ich die Uhr zurücksetze, die App auf dem iPhone deinstalliere und wieder neu installiere, kann ich die Uhr wieder koppeln. Das geht dann wieder eine geraume Zeit, und dann wiederholt sich das alles. Ich habe die Uhr nun eine knappes Jahr und habe diese Procedere schon mehrmals durchführen müssen. Hat da jemand eine Idee?
298
4
Wlan hat sich geändert - Kamera lässt sich nicht verbinden. Wer kann mir helfen?
Hallo....wir haben ein neues WLAN...die Camera lässt sich nicht mehr verbinden...nach dem scannen des QR-CODE sagt sie immer "Please Connect again"...ich weiß nicht mehr weiter...hat jemand einen Tipp?
2415
6
Anzeige E im Display. Was ist zu tun?
**Displayanzeige E**
Die zugehörige Betriebsanleitung sagt dazu: E ... Fehlbedienung: es wurde eine falsche Eingabe vorgenommen oder die Berechnung übersteigt die Maschinenkapazität. Eine Problemlösung wird allerdings nicht angeboten!
Die Geräteanzeige bleibt trotz Netztrennung erhalten und verhindert weitere Eingaben.
Wer kann helfen?
712
2
Wie kann ich den Lautsprecher ein-und ausschalten?
Ton des Lautsprecher funktioniert nicht. Wie kann ich ihn einschalten?
869
3
279
2
3273
2
Wie schaltet man die Kopfhörer aus?
Hallo! Wie schaltet man die Kopfhörer aus?
Ich weiß nicht, wie das funktioniert.
554
1
Wie kann ich die Speicherkarte aktivieren?
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine Speicherkarten 128GB für die P1s gekauft, damit die Aufnahmen nicht über den Handyspeichplatz laufen. Allerdings kann ich noch so oft die Karte in der Cam formatieren, Cam neu laden etc, es schein nicht, das ich steuern kann, das die Cam auf die Karte aufnimmt.
Was kann ich tun?
434
1
Wie kann ich das Training wieder beenden?
Ich habe heute das Training am Smart Band 7 aktiviert. Das Training lässt sich nicht mehr stoppen. Läuft ununterbrochen, kann auch nicht mehr zu anderen Anzeigen wechseln.
367
4
Warum erfolgt der Ausdruck mit falschen Farben?
Die Originalfarben Braun/Gelb/Rot werden in Blau/Schwarztönen ausgedruckt. Woran liegt das?
246
4
290
1
Wie finde ich die Sperrliste?
Hallo,
ich möchte gern einige Rufnummern sperren. Nur wie komme ich zur Sperrliste um die Nummern hinzuzufügen? Danke im Voraus!
3160
7
Was bedeutet das rote Blinken beim Laden?
Hallo,
das rote Licht blinkt beim Laden. Was hat es damit auf sich?
469
2
Wo ist die Starttaste?
Ich finde keine Tatste, um die Programme zu starten. In der Bedienungsanleitung wird keine Angabe dazu gemacht. Wer kann mir helfen?
316
2
Wie hebe ich die Unterdrückung meiner Nummer auf?
Die von mir Angerufenen sehen nicht meine Telefonnummer und erkennen nicht, dass ich sie anrufe bzw angerufen habe.
Charles100 vor 2 Jahren Artfone F20
1438
5
Das Telefon klingelt nicht. Was kann ich tun?
Wenn jemand anruft, klingelt es nicht, sondern nur zwei rote Lämpchen leuchten oben am grünen Rand auf. Alles ist lt. Anleitung richtig eingestellt. Trotzdem klingelt es nicht. Anrufen kann man aber.
373
2
306
1
Wie kann ich einem Kontakt einen Klingelton zuweisen?
Wie weise ich einem bestimmten Kontakt einen eigenen Klingelton zu?
352
4
Ist eine Temperatur Kalibrierung möglich?
Kann ich die Temperatur des Thermostats kalibrieren, sodass diese mit einem unabhängigen Raumthermostat übereinstimmt?
521
3
Wie schalte ich den Lautsprecher ein?
Ich habe das neue Gerät über Nacht mit dem Kabel verbunden und aufgeladen. Ein rotes Licht leuchtete und war dann aus. Nun ist auch nach Betätigen der Einschalttaste keine LED Lampe oder irgendein Licht zu sehen. Das Gerät wird auch vom Handy (Bluetooth ist an) nicht erkannt.
332
2
Ladezustandsanzeige blinkt beim Laden (kein Lauflicht). Woran liegt das?
Der Akkusauger mit der Bezeichnung HM322A wurde vor ca. 4 Wochen gekauft und in Betrieb genommen. Vor dem ersten Einsatz wurde der Akku noch einmal durchgeladen.
Danach wurde der Betrieb zum ersten Mal aufgenommen. Der Sauger verrichtete seinen Dienst wie gewünscht. Über Stunden lies dann auch die Kapazität (Ladezustandsanzeige) nach und irgendwann schaltete der Sauger ab.
Erst danach wurde wieder aufgeladen. Der Ladevorgang wurde durch ein lauflichtartiges aufleuchten der LEDs angezeigt. Nach Stunden war der Akku geladen und es konnte weiter gehen. das funktionierte soweit auch wie gewünscht. Der Sauger schaltete sich wieder dann nach einiger Zeit beim Saugvorgang automatisch ab.
Danach sollte wieder geladen werden. Dieses mal aber leuchteten die LEDs nicht wie beim ersten und zweiten Ladevorgang auf sondern es **blinkten** nur die 2. , 3. und 4. LED. Dieser Zustand änderte sich auch nach Stunden bzw. wiederholtem anstecken des Ladegerätes nicht.
Der Akku wird nicht aufgeladen, der Saugmotor läuft nur 10 Sekunden und schaltet dann ab.
407
4
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?