Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Gelöste Fragen
Diese Fragen wurden erfolgreich beantwortet.
Ältere Fragen
1858
1
Warum haben sie unterschiedliche Lautstärke bei gleichzeitiger Nutzung?
Ich habe meine Oppo Enco X wie gewohnt verbunden.
Jedoch ist der eine Kopfhörer erheblich leiser als der andere.
Auch bei voller Lautstärke sind sie verschieden laut.
Kann das an einer Einstellung liegen, oder ist mein Kopfhörer etwa kaputt?
486
2
Wie stelle ich den Tag / Nacht Modus ein?
Nach ein paar Metern Fahrt springt das Navi in den Nacht Modus. Dann sehe ich tagsüber nichts mehr auf dem Bildschirm.
1919
3
Wie wird die microSD verwendet?
Leider habe ich noch keine Antwort zu dem Thema Speicherkarte ...dort erscheint der Fehler oder Hinweis: Speicherkarte einsetzen
...obwohl die Speicherkarte in anderen Geräten funktioniert...Freue mich auf eure Antworten
Anonym vor 3 Jahren VANTRUE N2 Dashcam
887
1
Wie kann ich die Anzahl von Benachrichtigungen auf den Apps anzeigen?
Wie kann ich auf meinem Blackview A70 einstellen, das auf der App angezeigt wird, als Zahl, wieviele Benachrichtigungen ich z.b. auf WhatsApp habe? Oder Emails usw
1816
1
Erlaubnis für Benachrichtigungen deaktiviert sich bei iOS 15. Was tun?
Die Nachrichtenanzeige funktioniert nicht, weil sie sich selbst deaktiviert.
357
1
Darf man Reinigungsmittel ins Wischwasser füllen?
Hätte gerne zusätzlich zum guten Reinigungsergebnis einen tollen Duft nach Reinigungsmittel. Ist es bei dem Modell möglich?
2829
1
Ist der Dampfbesen für Laminatboden geeignet?
Kann man den Dampfbesen auch für Laminatboden verwenden?
638
1
Wie kann ich das Blinken der Nachrichtentaste einstellen?
Das Einstellen mit *#05# klappt nicht, muss ich da noch etwas bestätigen?
Berberich vor 3 Jahren Gigaset C430A Duo
5765
1
Kann man Sammlung exportieren?
Ich habe mit der aktuellen Here WeGo App Version 4.1 einige Sammlungen angelegt. Kann man diese Sammlungen exportieren?
738
4
Wie kann ich die Nutzungserklärungen und Zusicherungen bestätigen?
Neu gekauft, komme aber nicht weiter als bis zu Datenschutzerklärung akzeptieren. Dann kommen Nutzungserklärungen und Zusicherungen? Bild von genannten Erklärungen ist nicht aber vollständig zu sehen und lässt sich nicht weiter scrollen.
397
3
Könnte ich eine Bedienungsanleitung erhalten?
Möglichkeiten sind nicht ersichtlich. Könnte ich eine Bedienungsanleitung erhalten?
408
1
Warum ist es nicht möglich mit allen mobilen Greäten zu telefonieren?
Festnetzspräche funktionieren Mobilfunk nur mit verschiedenen jedoch nicht mit allen Teilnehmern es entsteht ein gratzgeräuch ohne das irgend was übertragen wird ist das eine defekte Telefon App oder liegt es an der Einstellung
373
1
Welche App brauche ich?
Es wird geschrieben APP Wificamerasum herunterladen. Wenn ich im Playstore das eingebe kommt eine Fülle an Apps welche ist richtig QR Code einscannen habe ich verucht über SuntekCam funktioniert aber nicht. Andere APP?
724
1
Wie erfolgt eine Raumerstellung?
Hallo, wir haben den ZACO seit 2 Tagen. Leider kann ich keine Raumspezifischen Räume "anlegen". Ich navigiere über Kartenmanagment in das "Profil?" und hier steht jetzt "Noch Keine Karte Verfügbar, bitte erstelle zeuerst eine Karte deines Hauses" aber, wo?
Auf gewissen Bildern ist da ein Button zu sehen, von wegen wie "Karte Erstellen" bei mir ist das nicht so - hat jemand eine Ahnung? Support über email schon kontaktiert.
1211
5
Wie behebe ich Fehlermeldung 9000?
Wenn ich den Drucker anschalte, erfolgt ein abwechselndes Blinken grün- gelb.
Im PC erscheint Fehlermeldung 9000. Beim Versuch, die Patronen zu überprüfen und ich den Deckel anhebe, bewegt sich der Schuh mit den Druckerpatronen nicht, sodass ich nicht an die Patronen heran komme. Haben Sie einen Typ für mich? MfG Werner
534
1
Wie ist eine Verbindung zur App möglich?
Der Kamerahersteller verweist in seiner Anleitung auf einen QR-Code für den Android/PlayStore. Dort soll dann die App WifiCamera heruntergeladen und installiert werden. Schon im Startbildschirm der App fehlt der Menüpunkt "Search Device (Gerät suchen)" In den Einstellungen bleibt der Bildschirm schwarz bis auf die Texte "Gerät suchen" und Scannen" beide jedoch ohne Funktion. Die App ist also wertlos oder fehlerhaft, bzw. nicht für diese Kamera geeignet, obwohl der Kamerahersteller damit wirbt" Stabile und neue Version der Wifi-App" . Sehen Sie irgeneine Lösung damit diese Funktionen aktiviert werden können? Verwendetes Handy: Huawei Y6 2019, Android 9
Mit freundlichen Grüßen
A.Hohenlohe
2318
12
Warum kann ich bei Anrufen nichts hören?
Also wenn ich jemanden anrufe, hört derjenige mich nicht und ich höre auch keinen. Zwischendurch hört mein Anrufer mich, aber ich höre rein gar nichts. Bei egal wem ich Anrufe, also keine einzelne Verbindungsstörung.
Habe das Handy neu gekauft vor 2 Wochen. Das kann ja nicht sein. Kann mir jemand helfen?
405
6
3578
1
Lässt sich nicht mehr laden, was tun?
Habe den Kopfhörer im Oktober 2020 gekauft und nach ca. 6 Monaten lies er sich nicht mehr aufladen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Ordernummer, da alter Firmen E-Mail-Account. Telefon Support kann mir aber ohne Bestellnummer leider nicht weiterhelfen. Was tun?
565
5
Kann man den Standfuß extra als Ersatzteil kaufen?
Kann man den Standfuß extra erwerben? Das Kugelgelenk am Standfuß ist kaputt. Kann man dieses ersetzen? Beim Hersteller selbst ist leider nichts zu finden? Welche Möglichkeiten gibt es in Ersatzteilfällen?
Anonym vor 3 Jahren Switel HS2000
416
1
Wie lege ich die SIM-Karte ein?
Wie soll ich die SIM-Karte in den Slot einlegen?
Ich bringe es nicht hin, was mache ich falsch?
3364
2
Warum reguliert das iPhone ständig die Helligkeit?
Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem:
Habe auf meinem iPhone 12 Mini die Helligkeit nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Aber jetzt ist es so, dass jedes mal, wenn ich es aktiviere, die Helligkeit wieder ganz anders ist. Ich möchte gerne, dass meine Einstellung fest bleibt und es sich nicht automatisch einstellt.
Unter **Einstellungen > Anzeige & Helligkeit** habe ich die Helligkeit eingestellt und **True Tone deaktiviert**. Warum bleibt meine Einstellung nicht fest?
Danke euch für Hilfe.
Viele Grüße,
S. E.
Anonym vor 3 Jahren Apple iPhone 12 Mini
1282
4
492
1
Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?
Habe den 905 Tracker und weiß leider das passwort nicht mehr. Kann also nicht in die app und auch nicht formatieren. Bitte um antwort
624
7
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?