Willkommen in der Community
Sie möchten sich über Ihre Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Neue Antworten
Zu diesen Fragen gibt es neue Antworten.
Ältere Antworten
Wie kann ich das Kartenmaterial aktualisieren?
Ich habe ebenfalls alles so gemacht, wie angegeben. Alledings passiert nichts, wenn ich anschließend auf Navigation klicke. Was muss ich machen?
52374
37
Warum kommen ständig Nachrichten vom Anrufbeantworter?
Hallo MickeyM, das tut mir leid, dass du so Probleme hast. Da das Update nicht klappt, nehme ich mal an, dass es an der Fritz!Box liegt. Hier scheint ein Problem vorzuliegen, was du unbedingt beheben solltest (auch wenn es jetzt ein bisschen an die Nerven geht), aber die Box sollte immer auf dem neuesten Stand bleiben - das ist auch ein Sicherheitsaspekt. ...
312
5
1456
1
Sämtliche Tasten reagieren nicht. Was kann ich tun?
Hallo PiGa, spontan hört sich das für mich nach einem Defekt an oder ein Problem mit der Leitung. Vielleicht kannst du mal jemanden um Hilfe bitten, dass mal ein anderes Festnetztelefon angeschlossen wird und du es dann noch mal ausprobierst. So kann man zumindest mal schauen, wo das Problem liegt - also im Telefon oder in der Leitung. Aber ...
444
4
Wie kann ich den Zyklus eingeben?
Sie können die anfänglichen Zyklus-Tracking-Einstellungen auf der **Genießen-Seite** in der App abschließen. Nachdem Sie Einstellungselemente ausgewählt haben, können Sie den ausgewählten Menstruationsstatus auf der angezeigten Detailseite einsehen und speichern.
Tippen Sie auf die Bearbeitungsschaltfläche unter dem Kalender, um Menstruationen hinzuzufügen, oder tippen Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“ in der oberen rechten Ecke, um Menstruationsalarme zu aktivieren.
Nachdem Sie die App-Einstellungen vorgenommen haben, können Sie Ihren aktuellen Menstruationsstatus, einschließlich Texterinnerungen über den Beginn der Menstruation, auf der Seite „Zyklus-Tracking“ des Armbands anzeigen, wie im nachfolgenden Bild dargestellt.
---
- **Aufzeichnung oder Beendigung der Aufzeichnung der Menstruation**
Während Ihrer Menstruation können Sie die Aufzeichnung der Menstruation auf dem Armband schnell starten oder beenden. Genaue Menstruationsaufzeichnungen können die Genauigkeit der Menstruationsvorhersage des Armbands verbessern.
- **Alarme**
Sie können den Menstruationsalarm und den Ovulationstag-Alarm auf der Seite „Zyklus-Tracking“ in der App aktivieren. Wenn diese Alarme aktiviert wurden, vibriert das Armband bei Erreichen der voreingestellten Zeit.
Tippen Sie auf die Bearbeitungsschaltfläche unter dem Kalender, um Menstruationen hinzuzufügen, oder tippen Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“ in der oberen rechten Ecke, um Menstruationsalarme zu aktivieren.
Nachdem Sie die App-Einstellungen vorgenommen haben, können Sie Ihren aktuellen Menstruationsstatus, einschließlich Texterinnerungen über den Beginn der Menstruation, auf der Seite „Zyklus-Tracking“ des Armbands anzeigen, wie im nachfolgenden Bild dargestellt.
---
- **Aufzeichnung oder Beendigung der Aufzeichnung der Menstruation**
Während Ihrer Menstruation können Sie die Aufzeichnung der Menstruation auf dem Armband schnell starten oder beenden. Genaue Menstruationsaufzeichnungen können die Genauigkeit der Menstruationsvorhersage des Armbands verbessern.
- **Alarme**
Sie können den Menstruationsalarm und den Ovulationstag-Alarm auf der Seite „Zyklus-Tracking“ in der App aktivieren. Wenn diese Alarme aktiviert wurden, vibriert das Armband bei Erreichen der voreingestellten Zeit.
Bild Anonym vor 4 Jahren Amazfit Band 5
462
2
Wie kann man den lauten Piepton ausschalten?
Ich habe die Platine rausschrauben und umdrehen müssen, dann habe ich das beschriebene Teil gefunden und mit der Rohrzange entfernt. Der Boden steckte mit 2 Drähten noch drin, rausgezogen, fertig. Gott sei Dank, endlich Ruhe!
Antwort Anonym vor 4 Jahren MediaShop VibroShaper Vibrationsplatte
21662
52
Warum kommen ständig Nachrichten vom Anrufbeantworter?
Hallo Katharina, ich habe es jetzt aufgegeben. Das Update klappt auch nicht. Ich habe es 4x gestartet aber jedes mal, kurz nach dem Start, kommt die Meldung "Seitenladefehler" Habe auch die Fritz!Box vom Strom genommen, bringt aber auch nichts. Jetzt ist es mir mitlerweile egal. Ich danke dir aber trotzdem für deine Bemühungen.
312
5
Kann ich das Gerät mit Kochsalzlösung 0,9% benutzen?
Welche Alternative hat man? Habe ein Tracheostoma, muß inhalieren um eine Borkenbildung zu verhindern. Habe schon mehrere Mesh Vernebler ausprobiert und überall das Gleiche, nach 3-4 Wochen trotz intensiver Reinigung geht nichts mehr. Die Präsentation der Geräte ist klasse, aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Meinen alten Inhalier-Kompressor ...
603
2
Wie hoch ist Genauigkeit der Messungen?
Benutze die Smartwatch nur als Uhr und Entfernungsmesser (Schritte). Das funktioniert einwandfrei. Über weitere Auszeichnungen kann ich nichts sagen, da ich das nicht verfolge.
421
1
Warum können wir keine Daten eingeben?
Vielen Dank. Wir können keine Daten eingeben, auch nicht das Land. Ein zweites Programm, was uns aus China geschickt wurde, funktioniert auch nicht. Wir können nichts eintragen, auch bei e-Mails nicht
482
10
Wie kann ich Smart Zoom ausschalten?
Nein hab es so nicht gefunden.
476
4
Kann ich das Gerät mit Kochsalzlösung 0,9% benutzen?
Kochsalzloesung o,9 % ist meines Wissens nach ok ! Mein Sanitas ist noch jungund will auch nicht mehr ! MfG Rolf Evers
603
2
Warum zeigt sie falsche Kilometer an beim Wandern?
Hallo, nein das Handy hatte ich nicht dabei. Ich habe auch Probleme wenn ich vom Handy starte. Unterwegs geht die Verbindung zum Bluetooth andauert verloren.
391
3
395
2
Kann ich jedem Kontakt einen individuellen Klingelton zuweisen?
Liebe(r) Kha! Du kannst nicht zu jedem Kontakt einen speziellen Klingelton zuweisen. Du kannst natürlich individuelle Klingeltöne verwenden und EINEN als Standardklingelton einstellen. Beim Wecker kannst Du nicht einmal das. Da musst Du Dich mit den Weckerklingeltönen begnügen. Mit freundlichen Grüßen Urschitz
355
2
Wie kann ich die Klingeldauer verlängern?
Hallo, Du kannst den Zeitraum durch Eingabe durch sog. GSM-Code einstellen. Den gibst du wie bei einem Anruf ein und drückst danach die grüne Hörertaste. Hier kommt es auf deinen Netzanbieter an, was du eingeben musst: Telekom-Netz: nach 5 Sekunden: **61*3311**5# nach 10 Sekunden: **61*3311**10# nach 20 Sekunden: **61*3311**20# nach 25 ...
Antwort Anonym vor 4 Jahren simvalley XL-915 V2
395
2
Warum zeigt sie falsche Kilometer an beim Wandern?
Hallo, hattest du dein Handy dabei? Hast du die Aktivität über das Handy gestartet?
Antwort Anonym vor 4 Jahren YAMAY ID206
391
3
Wie kann ich den Hotelmodus ausschalten?
Hallo, m. W. hat dieses Modell keinen Hotelmodus. In der Anleitung konnte ich auch nichts darüber finden. Laut Recherche kommt man bei Modellen, die diesen Modus unterstützen, so dahin: ***Werkeinstellungen/System Configuration/Hotel/Ein-Aus*** Wobei man hier aber auch eine PIN benötigt, glaub ich. Also vermutlich kannst du selber nichts ...
Antwort Anonym vor 4 Jahren Grundig VLE 6010
349
1
Wie kann ich Smart Zoom ausschalten?
Hat es geklappt? Grüße, T. S.
Kommentar Anonym vor 4 Jahren DRIVE-TECH DRIVE-7BT Navigationsgerät
476
4
Warum werden die Kopfhörer nicht mehr erkannt?
Hallo, habe die Kopfhörer schon mehrfach zurück gesetzt. Wenn ich sie koppeln will und die Taste für 2sek. drücke blinkt die LED nur für einen Bruchteil von Sekunden weiß und hört dann auf.
570
6
Verbinden sich die Geräte nach Unterbrechung wieder automatisch?
Sorry, kann ich leider nicht beantworten, nutze nur ein BT2 mit meinem Radio in der Satteltasche.
563
1
Welche SIM Karte wird unterstützt?
Danke ich hab die Sim in Slot 2 weil bei dem 1slot wird bei mir keine Sim angezeigt okay da schau ich Mal wenn was ist melde ich mich noch Mal danke für die schnelle Antwort
482
2
Plötzlich kein GPS-Empfang mehr - was kann ich tun?
Vielen Dank für Deine Mühe. Aber es wird halt so sein. Kann man nichts machen. Eine Reparatur lohnt nicht.
3550
8
Welche SIM Karte wird unterstützt?
Hallo, das X wird angezeigt, weil du im zweiten Slot keine SIM Karte drin hast, sondern nur eine verwendest. Anbieter funktionieren alle - Voraussetzung ist, dass das Netz bei dir in der Umgebung Empfang hat. Wir wohnen sehr ländlich und haben z. B. nur D1 Empfang. --- > *und ich habe nur zur Netz Verbindung o2 zur Auswahl* Wenn deine SIM von ...
Antwort Anonym vor 4 Jahren GOODTEL G3
482
2
Wie wird eine Entkalkung durchgeführt?
Zur Durchführung der Entkalkung werden folgende Dinge benötigt:
Entkalker: [De´Longhi Entkalker](https://amzn.to/3f0H0yB)
Behälter: 2 l Fassungsvermögen
Zeit: ca. 50-60 Minuten
Entkalker: [De´Longhi Entkalker](https://amzn.to/3f0H0yB)
Behälter: 2 l Fassungsvermögen
Zeit: ca. 50-60 Minuten
3653
4
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?