Cubot J3Pro Forum

Sie möchten sich über das J3Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot J3Pro.

Ältere Fragen

Cubot J3Pro

Wie kann ich mein Handy orten??

Hallo, habe kürzlich mein cubot j3 pro verloren. Es wurde dankeswerterweise abgegeben. Kannn ich eine Ortungsfunktion aktivieren? Danke für Ihre Mühe
Ronja68 vor 3 Jahren
164
0
Cubot J3Pro

Was können wir tun, wenn wir das Passwort zum Entsperren vergessen haben?

Weiß jemand das Gerätepasswort, mein Sohn hat von Fingerabdruck auf Wischen umgestellt nun kann er es nicht mehr rückgängig machen. Kann mir bitte jemand helfen...
Sandra01 vor 5 Jahren
926
2
Cubot J3Pro

Wetter app mit wallpaper?

ich habe eine wetter app mit wallpaper installiert. leider kann ich kein wallpaper im handy installieren. aldere funktionieren. bei meiner wetterapp kommt dann immer fehler. muss ich besondere einstellungen zulassen und wenn ja welche. die installiert app heißt YoWindow
Pegasus810 vor 5 Jahren
413
1
Cubot J3Pro

Wo finde ich die Lautlos Einstellung?

Wie kann ich mein Handy auf Lautlos stellen? Wo sind die Einstellungen dafür zu finden?
Anonym vor 5 Jahren
1447
1
Cubot J3Pro

Wie setze ich die SIM ein?

Wie kann ich bei diesem Handy meine SIM einsetzen?
Anonym vor 5 Jahren
801
1
Cubot J3Pro

Wo gibt es ein Handbuch/Bedienungsanleitung?

Wo gibt es eine brauchbare, gescheite Bedienungsanleitung für ; Cubot J3PRO 4g LTE Android
Silberlord vor 5 Jahren
631
1
Cubot J3Pro

Wie kann ich die Mobilen Daten einstellen?

Benötige ich ein Passwort oder eine PIN vom Netzbetreiber um online zu gehen? Trotz der Anleitung kann ich kein Internet nutzen.
Eskimo vor 5 Jahren
448
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.