CUBOT J5 (2019) Forum

Sie möchten sich über das J5 (2019) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT J5 (2019).

Ältere Fragen

CUBOT J5 (2019)

Wie setzte ich mein Muster zurück?

Ich habe mein altes cubot j5 gefunden und wollte die Bilder raus holen, aber ich habe den PIN vergessen (Muster). Was soll ich tut?
Lilumaehr vor 2 Jahren
188
2
CUBOT J5 (2019)

Warum kann ich Anrufe nicht annehmen?

Bei Anrufen klingelt es, aber auf dem Display erscheint der Anruf nicht. Ich kann den Anruf nicht annehmen.
Leits vor 2 Jahren
228
1
CUBOT J5 (2019)

Wie kann ich Dauer der Rufumleitung zur Mailbox verlängern?

Nach dem Einsetzen einer neuen SIM-Karte meldet sich nach dem dritten Klingelton die Mailbox. Vorher hatte ich aber die Mailbx nach dem achten Klingelton. Ich finde in Einstellungen keine Möglichkeit dies wiederherzustellen. Was tun?
Wille3125 vor 3 Jahren
380
1
CUBOT J5 (2019)

Warum kann ich SD-Karte nicht finden??

Externe SD ist eingelegte,4MB.Hat auf dem Rechner funktioniert,das j5 findet sie nicht,auch eine Insight App nicht,gesäubert,neu gestartet,nichts.Ist auch nicht in Einstellung zu finden.
Omani vor 3 Jahren
218
0
CUBOT J5 (2019)

Wie kann ich Fotos auf den Laptop laden?

Es lassen sich keine Fotos auf dem Laptop anzeigen.
MAYAPOOH vor 3 Jahren
2207
4
CUBOT J5 (2019)

Wo finde ich den Button für die Systemeinstellungen?

Ich finde die Taste für die Einstellungen nicht.
IT-Legastheniker vor 4 Jahren
273
0
CUBOT J5 (2019)

Wie funktioniert die automatische Endabschaltung des Handys?

wenn ich auf Einstellungen gehe , habe display aufgelistet darunter sollte der Punkt geplante Ein- und Ausschaltzeit stehen der ist aber nicht vorhanden. Wie kann ich bei einem cubot j5 diese Einstellung aktivieren für eine Antwort wäre ich dankbar . Das Handy ist 4 Stunden alt also eben gekauft.
ewock vor 4 Jahren
339
1
CUBOT J5 (2019)

Warum klappt der Download nicht?

Mein neues Cubot j5 fängt an zu downloaden bleibt aber bei 30-60% stehen und es gibt keine Mobiledaten mehr. Auch wenn ich wieder Mobiledaten habe geht der Download nicht weiter.
Specki vor 4 Jahren
354
1
CUBOT J5 (2019)

Was tun, wenn ich die Sperre vergessen habe?

Ich habe eine Speere gesetzt und nun bekomme ich es nicht mehr entsperrt und da ich noch nichts weiteres eingerichtet habe kann ich es auch nicht am PC zurücksetzen. Habe ich irgendwie die Möglichkeit das Handy auf Werkseinstellung zu setzen
Janett vor 4 Jahren
2685
10
CUBOT J5 (2019)

Wie kann ich die Frontkamera aktivieren?

Wie kann ich von der Rück- auf die Frontkamera zugreifen?
Anonym vor 4 Jahren
356
1
CUBOT J5 (2019)

Warum kann kann ich keine Daten übertragen?

Wenn ich mein Smartphone Cupot Max2 an Window7 Anschließereagiert der PC Max2 wird zwar angezeigt kann aber keine daten übertragen .Bei treiber überprüfung zeigt er das der Treiber auf dem neusten stand ist was kann ich tun um bilder und videos zu übertragen
renier vor 4 Jahren
318
4
CUBOT J5 (2019)

Warum wird die SIM PIN nicht angenommen?

Ich will mein neues Handy in Betrieb nehmen, aber es nimmt die Pin der SIM-Karte nicht an.
rotschopfli vor 4 Jahren
284
1
CUBOT J5 (2019)

Wo finde ich die Bildergalerie?

Wo finde ich die Bildergalerie und wie kann ich sie auf den Startbildschirm bringen
Fairytale vor 4 Jahren
430
6
CUBOT J5 (2019)

Wie lösche ich Kontakte auf der SIM-Karte?

Bei jedem Neustart des Handys synchronisiert die SIM meine Kontakte.
Poeps vor 4 Jahren
373
2
CUBOT J5 (2019)

wie bekomme ich ein handy entsperrt, wenn das Passwort noch nicht eingestellt wurde?

Ich hatte das handy noch nicht lange als es automatisch in denn standby modus ging. Ich war noch nicht dazu gekommen ein Passwort einzurichten. Deshalb kann ich nicht mehr in mein handy.
maxweber vor 4 Jahren
283
0
CUBOT J5 (2019)

Entsperren um alle Funktionen und Daten zu nutzen?

Dies steht auf den Cubot J5. PIN ist eingegeben und es ist im Netz. Was kann ich machen?
hwm vor 4 Jahren
319
1
CUBOT J5 (2019)

Treiber Installation fehlgeschlagen?

Die Treiberinstallation war offensichtlich erfolgreich aber jedes Mal, wenn ich das Handy via USB-Kabel anschließe, versucht er es neu zu installieren und Antwort ist "war nicht erfolgreich, Fehlercode 19"! Ein einziges Mal hat es funktioniert. Treiber gelöscht, neu installiert aber jetzt geht gar nichts mehr. ADB habe ich auch versucht, will meine eset firewall nicht, auch wenn ich alles wegklicke. Jemand eine Idee??? Danke
Ewoo vor 4 Jahren
360
3
CUBOT J5 (2019)

Wie kann ich einen Fingerabdruck einrichten?

Hallo, ich finde keine Möglichkeit den Fingerabdruck einzurichten und wie kann ich die SIM-Pin-Abfrage deaktivieren?
Ewoo vor 4 Jahren
376
2
CUBOT J5 (2019)

Wo wird die SIM Karte eingesetzt?

Hallo, ich finde irgendwie keine Möglichkeit, wo ich meine SIM einsetzen kann. Wo kommt die hin?
Anonym vor 4 Jahren
2575
2
CUBOT J5 (2019)

Meine SIM-Karte passt nicht, was muss ich tun?

Meine SIM Karte aus meinem Samsung S3 neo passt nicht ins Cubot J5, was muss ich tun?
UschiKattwinkel vor 4 Jahren
430
1
CUBOT J5 (2019)

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wo kann ich eine Bedienungsanleitung in deutsch für das neue Cubot J5, Version 2019, finden? Mfg, Jansen
Anonym vor 4 Jahren
1028
2

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.