CUBOT Max 3 Forum

Sie möchten sich über das Max 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT Max 3.

Letzten 12 Monate

CUBOT Max 3

Kann man den Akku wechseln?

Ich habe im Netz verschiedene Varianten vom Cubot Max 3 gelesen. Bei dem der Akku fest verbaut ist, oder das man ihn tauschen kann. Was stimmt denn nun?
Pipsili vor 7 Monaten
102
3
CUBOT Max 3

Wie schaltet man es ein?

Es lässt sich nicht einschalten. Wie soll das gehen?
hbson vor 11 Monaten
150
2

Ältere Fragen

CUBOT Max 3

Unterstützt das Handy den DP-Alt-Modus?

Unterstützt das Handy den DP-Alt-Modus, um das Handy per USB-HDMI-Adapter auf den TV zu spiegeln ?
Reichel vor einem Jahr
104
1
CUBOT Max 3

Wie kann ich meine Nummer bei Anrufen mitsenden?

Ich komme einfach nicht dahinter, wie ich bei diesem Handy meine Rufnummer für den Gesprächspartner sichtbar mache. Wo kann ich das einstellen bzw. aktivieren?
Rima2015 vor einem Jahr
637
1
CUBOT Max 3

Gesperrt wegen Google Konto. Wie kann ich es entsperren?

Ich habe ein Cubot Max geschenkt bekommen, es wurde vom Eigentümer auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider aber nicht das Google Konto, mit dem es auf diesen Cubot angemeldet war, gelöscht. Der ehemealige Eigentümer ist leider nicht mehr greifbar. Ich kann so das Cubot nicht nutzen, da dieses immer die Googlemail Adresse haben will. Was kann ich tun?
Cubot2022 vor 2 Jahren
299
1
CUBOT Max 3

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich benötige eine deutsche Bedienungsanleitung für das Cubot Max3. Wer kann helfen?
Rainer7 vor 2 Jahren
352
2
CUBOT Max 3

Warum kommt immer die Meldung "System ui reagiert nicht"?

Audio profiles lässt sich nicht einstellen. App system ui reagiert nicht. Immer, wenn ich mein Telefon leiser stellen möchte, kommt App **System ui reagiert nicht**.
SanLi vor 2 Jahren
285
1