CUBOT Note 20 Forum

Sie möchten sich über das Note 20 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT Note 20.

Letzten 6 Monate

CUBOT Note 20

Lautsprecher funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: - Klingelton bei Anruf ist nicht zu hören, Vibration aber ok. - Wiedergabe von Musik nicht zu hören. - Bei der Auswahl von Klingeltönen sind diese nicht zu hören bzw. es erfolgt keine Aufforderung zu einem Test. - Alle bestehenden Lautstärkeregler sind sind auf max. eingestellt. Ich bitte um Hilfe. MfG. R. Sockol
RoSo vor 3 Monaten
36
3

Ältere Fragen

CUBOT Note 20

Wieso findet das Smartphone mein WLAN nicht?

Mein eigenes WLAN (fritz.box) wird zu Hause nicht gefunden. Es werden lediglich andere verfügbare Netzwerke in der Umgebung angezeigt.
abendsonne vor einem Jahr
128
1
CUBOT Note 20

Wie kann ich die Navigationsleiste verbergen?

Navigationsleiste lässt sich nicht mehr verbergen. Wie stelle ich das ein?
Denny-Mike vor 2 Jahren
904
5
CUBOT Note 20

Warum kann ich keine Daten auf das Handy kopieren?

Ich kann keinen Dateimanager des internen Speichers finden. Ich möchte Musik per Kabel vom Computer auf das Handy übertragen, es wird auch angezeigt, doch es werden keine Ordner gezeigt und ich kann nichts raufkopieren.
Annika15 vor 2 Jahren
769
2
CUBOT Note 20

Wie können Apps im Hintergrund dauerhaft geöffnet bleiben?

Trotz entsprechender Einstellung werden Apps, die im Hintergrund weiterlaufen sollen, nach einiger Zeit kpl. geschlossen, so daß keine Benachrichtigungen mehr erscheinen. Beispiel NINA oder Geburtstag App. Wo und wie kann ich das ändern?
alfal50 vor 2 Jahren
187
1
CUBOT Note 20

Wie kann ich eine Rufumleitung einrichten?

Wie richte ich eine Rufumleitung ein?
Ulrichbahn vor 3 Jahren
1229
1
CUBOT Note 20

Wie kann ich meine eigenen Rufnummer sichtbar machen?

Wenn ich jemanden anrufe zeigt es bei demjenigen "Private Nummer" an. Wie kann ich das einstellen, dass meine Nummer sichtbar wird?
schildi vor 3 Jahren
1580
1
CUBOT Note 20

Cubot Note 20 Kamera funktioniert nicht mehr?

Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Kamera nicht mehr. Über WhatsApp usw kann ich Fotos machen u versenden. Wenn ich direkt ein Foto machen möchte, öffnet sich die Kamera nicht. Habe das Handy erst seit 4 Tagen. ????
Zofia vor 3 Jahren
208
0
CUBOT Note 20

Ist es normal, dass Updates so lange dauern?

Habe ein neues cubot note 20. Seit gestern Nachmittag sucht er nach Updates. Es erscheint seitdem der Hinweis das Updates installiert werden. Doch es ist kein Fortschritt erkennbar. Mit dem Wlan ist es verbunden.
hannover vor 3 Jahren
305
0
CUBOT Note 20

Warum funktioniert die Kamera nicht mehr?

Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Cubot Note 20. Seit dem letzten System Update funktioniert die Kamera nicht mehr. Was kann ich tun?
Zofia vor 3 Jahren
259
0
CUBOT Note 20

Wie bekomme ich Icons/Apps auf den Startbildschirm?

Ich bekomme die Icons (z.B. für WhatsApp, Fotos) einfach nicht auf das Display. Vorgehen nach Anweisung (leeren Bereich auf Bildschirm drücken) öffnet zwar das Fenster mit der Funktion "Widgets", diese lassen sich aber nicht durch Drücken/Halten auf das Display ziehen.
RSS4tdvl vor 3 Jahren
2441
1
CUBOT Note 20

SMS Versenden funktioniert nicht. Wie kann ich die Nummer der Kurzmitteilungszentrale ändern?

Habe seit 7 Std alles ausprobiert, aber ich komme nicht. Ich finde keine Möglichkeit, die Nummer der Kurzmitteilungszentrale einzugeben. Hintergrund ist, dass ich keine SMS versenden kann. Ankommen tun sie, ich telefoniere schon seit 3 Wochen. Internet hat volle Leistung und alles funktioniert. Online-Banking, einkaufen, e Mail usw., nur SMS kann ich nicht versenden.
Carin vor 3 Jahren
1986
6
CUBOT Note 20

Warum werden die Updates nicht installiert?

Beim ersten Anschalten des neuen Cubot Note 20 erscheint "Updates werden installiert". Es tut sich aber nichts.
Thomasmegha vor 3 Jahren
342
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.