Cubot Note S Forum

Sie möchten sich über das Note S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot Note S.

Ältere Fragen

Cubot Note S

Warum läßt sich das Handy nicht mehr laden?

Kann man RESET durchführen, ohne Datenverlust, oder muß man den AKKU erneuern?
Lotex54 vor 5 Jahren
375
4
Cubot Note S

Warum lädt es nicht mehr?

ich habe beim Laden Probleme mit dem Kontakt der Steckverbindung am Handy. Es funktioniert oft nur nach "Ruckeln".
Anonym vor 5 Jahren
559
1
Cubot Note S

Wie funktioniert die Datenübertragung auf PC?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fotos/Bilder verschwinden, wenn es sehr viele werden. Deshalb möchte ich sie vorsichtshalber auf dem PC ablegen. Das gelingt mir mit dem Daten/Lade-Kabel aber nicht. Was kann ich tun? Außerdem verschwinden E-Mails sehr schnell, das ist sehr dumm. Was tun?
Anonym vor 5 Jahren
586
1
Cubot Note S

Wo lege ich die SIM und Speicherkarte ein?

Hallo ihr alle, könnt ihr mir helfen? Ich habe das Handy heute bekommen und kann nicht erkennen, wo ich die kleine SIM Karte und diese kleine Speicherkarte einsetzen kann. Ich bin schon älter und sehe es einfach nicht. Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. Karl L.
Anonym vor 5 Jahren
3586
2
Cubot Note S

Wie kann ich das Handy zurücksetzen?

Hallo, möchte das Handy verkaufen und es deshalb einmal komplett leer machen. Über Reset. Wie muss ich vorgehen?
Anonym vor 5 Jahren
3700
1
Cubot Note S

Wie funktioniert Telefonieren über die Sprachsteuerung?

Wie kann ich Telefongespräche mit Sprachsteuerung anwählen und annehmen?
Anonym vor 5 Jahren
2419
2
Cubot Note S

Bedienungsanleitung für das Note S?

Wo finde ich die genaue Bedienungsanleitung für das Clubot Note S?
Anonym vor 6 Jahren
644
1
Cubot Note S

Cubot Smartphone startet nicht mehr?

Guten Morgen, ich hoffe hier auf Hilfe oder einen Tipp. Gestern ging einfach mein Handy aus und seitdem startet es auch nicht mehr. Der Akku ist voll geladen. Hänge ich es ans Ladekabel zeigt es erst 0% dann nach 10 sek ca 100% sonst aber tut sich nichts. Hilfe :(
Anonym vor 6 Jahren
7650
6
Cubot Note S

Wie kann ich meine ID verbergen?

Ich habe ein Cubot Note S und kann meine ID nicht verbergen! Könnten Sie mir bitte helfen? Danke
Anonym vor 7 Jahren
598
1
Cubot Note S

Wie kann ich den WLAN Ton ausschalten?

Hallo, wie geht der WLAN-Ton aus? Wenn ich unterwegs bin klingelt es immer, wenn ein WLAN-Netz gefunden wurde. Das stört. Danke, Bernd.
Anonym vor 7 Jahren
4202
3
Cubot Note S

Bedienungsanleitung herunterladen?

ich habe ein Cubot Note S, aber keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Wo kann ich mir diese herunterladen?
Anonym vor 7 Jahren
1453
2