CUBOT P30 Forum

Sie möchten sich über das P30 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT P30.

Ältere Fragen

CUBOT P30

Warum klingelt es nicht?

Mein P30 klingelt nicht mehr. Guten Morgen, es gibt noch folgende Änderungen im Display: der Hintergrund des Display ist plötzlich schwarz und im Display oben rechts gibt es links ein neues Zeichen, das aussieht wie das runde Verkehrszeichen Einfahrt verboten, weißer Strich auf rotem Grund und ganz rechts ein rotes Kreuz auf weißem Grund auf der Batterie. Danke für Euren Support und Eure Nachfrage. Ich habe einen ScreenShot von den Änderungen, wie kann ich den Euch schicken. Gruß Alexander
AlexanderP30 vor 2 Jahren
219
6
CUBOT P30

Hat das P30 einen Kopfhöreranschluss?

Besitzt das P30 einen Kopfhöreranschluss?
Crv865 vor 2 Jahren
243
2
CUBOT P30

Warum kann ich nicht mehr telefonieren?

Es kommt kein Anruf rein, es geht auch kein Anruf raus. WhatsApp Telefonie funktioniert allerdings. Das Gespräch brach plötzlich ab. Danach war keine Verbindung mehr möglich. Neustart und Sim-Karte raus und wieder rein halfen auch nicht.
Wis vor 3 Jahren
282
5
CUBOT P30

Wie komme ich aus dem Abgesicherten Modus heraus?

Es handelt sich um das neue Modell mit Android 9. Ich denke, dass dieses Modell den gleichen Modus Operandi wie das X20 hat
ups001 vor 3 Jahren
2985
1
CUBOT P30

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche eine Bedienungsanleitung für das Cubot P30.
ireneusz vor 4 Jahren
571
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.