CUBOT Quest Lite Forum

Sie möchten sich über das Quest Lite austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT Quest Lite.

Ältere Fragen

CUBOT Quest Lite

Ist der Betrieb über ein LAN-Adapter möglich?

Hallo, wer kennt sich aus und/oder betreibt das Cubot Quest erfolgreich mit einem Lan/Netzwerk Adapter? Geht das überhaupt? Zumindest ohne das Gerät zu Rooten? Betriebsysytem ist Android 9 Danke
Claro vor 4 Jahren
1167
1
CUBOT Quest Lite

Wie kann ich ein Anruf mittels Tastendruck annehmen?

Wie kann ich ein Telefonat durch drücken einer Taste annehmen? Wischen ist gerade mit nassen Fingern nicht immer möglich. Daher würde die Option mittels Tastendruck für mich eher in Frage kommen. Wie stelle ich das ein?
Anonym vor 4 Jahren
491
1
CUBOT Quest Lite

Wie schließe ich die Kopfhörer an?

Wie schließe ich die Kopfhörer an das Handy an, damit ich Radio hören kann?
Anonym vor 4 Jahren
3892
3
CUBOT Quest Lite

Wie kann ich das Radio freischalten?

Bei diesem Modell ist wohl kein Radio mit freigeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu bekommen?
DieMue vor 4 Jahren
304
1
CUBOT Quest Lite

Wie kann ich zur Frontkamera wechseln?

Wie kann ich die Frontkamera aktivieren und nutzen?
Anonym vor 4 Jahren
373
1
CUBOT Quest Lite

Wie kann ich Nachrichtentöne ausschalten oder leiser machen?

Hallo, wie kann ich die Nachrichtentöne beim Empfang der Nachricht ausschalten oder nur auf vibrieren stellen?
Anonym vor 4 Jahren
421
1
CUBOT Quest Lite

Kamera fokussiert nicht mehr, was kann ich tun?

Meine Kamera funktioniert noch - jedoch fokussiert sie nicht mehr und stellt nicht mehr scharf. Neustart funktioniert nicht. Linse wurde geputzt und eine neue App funktioniert auch nicht.
Remimale vor 3 Jahren
1944
2
CUBOT Quest Lite

Warum schaltet sich das Handy einfach aus?

Ich habe das Handy neu gekauft und gestern eingerichtet. Nach Abschluss der Einrichtung tauchte immer wieder ein kleiner Bildschirm auf, das eine App ( zb.Goole) beendet wurde Und kurz darauf fällt man aus der App raus in der man sich gerade befindet oder es startet das Handy neu.
Junge vor 3 Jahren
276
1
CUBOT Quest Lite

Fingersensor funktioniert nicht - was ist zu tun?

Auch nach unmittelbarer Reinigung des Sensors funktioniert dieser nicht.
Shartong vor 3 Jahren
281
1
CUBOT Quest Lite

Wie kann ich die Gesichtserkennung aktivieren?

Die in der Beschreibung unter Einstellungen beschrieben Dinge sehe ich auf meinem Quest nicht! Sicherheit & Datenschutz > Face Scan. Wählen Sie „Zum Aktivieren aufrichten“, um Face Unlock weiter zu verbessern beim Einrichtender Gesichtsdaten aus und stellen Sie die Face Unlock-Methode auf Direktes Entsperren. Nachdemdas Setup abgeschlossen wurde, können Sie einfach Ihr Telefon aufnehmen, um den Bildschirm ohnePasswort oder Fingerabdruck zu entsperren.
Muente vor 3 Jahren
296
1
CUBOT Quest Lite

Der Ton über Freisprechanlage im Auto ist zu leise. Wie kann ich das ändern?

Guten Tag, ich habe das Handy über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden, aber die Gespräche sind sehr leise. Iich kann sie auch nicht lauter stellen am Radio. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Bei meinen alten Handy waren die Gespräche fast doppelt so laut. Mfg Condor
C0nd0r vor 3 Jahren
317
3
CUBOT Quest Lite

Warum lässt sich das Handy nicht freischalten?

Auch nach mehrmaligen Neustarts komme ich nicht weiter als bis zur SIM-Pin. Auch nach einer neuen SIM Karte das gleiche Problem. Meldung - ich sollte 30 sec warten und dann die PIN erneut eingeben - auch ohne Erfolg. Mir wurde bei der Hotline gesagt, dass das ein Gerätefehler sei. Nun erhalte ich auch noch die Meldung, dass die SD-Karte fehlt. Diese habe ich schon zweimal richtig eingelegt. Ich brauche das Handy dringend, da ich auch nicht auf die Mails zugreifen kann und auf dem Handy die Bahnkarten gespeichert habe. Für das Starten des Geräts habe ich einen Code. Dieser wird akzeptiert, Android gestartet, aber dann komme ich nicht weiter als bis zur SIM-Pin. Es wird auch nicht nach der PUK gefragt, obwohl ich die PIN schon mehr als 10 mal eingegeben habe. Was kann ich tun?? Eine Email kann ich nicht bestätigen, da ich mich bei Google über das Handy verifizieren muss - das geht nicht! Hilfe
Anonym vor 2 Jahren
214
1