Cubot R11 Forum

Sie möchten sich über das R11 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot R11.

Ältere Fragen

Cubot R11

Wie kann ich Talk Back ausschalten?

Habe ungewollt die Talk Back-Funktion eingeschaltet und kann's nun nicht mehr abstellen und bitte um Hilfe...
steini949 vor 5 Jahren
1541
3
Cubot R11

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für das CUBOT R11 (2018)?

Wann erscheint die Bedienungsanleitung für das CUBOT R11 (2018)?
haifisch vor 5 Jahren
1193
1
Cubot R11

Wie kann man das Akkufach öffnen?

Wie entfernt man beim Cubot R11 die Akkuabdeckung auf der Rückseite?
Anonym vor 5 Jahren
2078
1
Cubot R11

Wie kann ich das Gerät einschalten?

Ich habe ein neues Cubot R11, weiß aber nicht, wie und wo ich das Smartphone anschalte? Bin über jeden Tipp dankbar.
Anonym vor 5 Jahren
3510
3
Cubot R11

Wie kann ich mein Lieblingslied als Klingelton benutzen?

Wie kann ich mein Lieblingslied als Klingelton benutzen?
Anonym vor 5 Jahren
648
1
Cubot R11

Wo und wie erhalte ich eine ausführliche Bedienungsanleitung für Cubot R11?

Wie erhalte ich eine ausführliche Bedienungsanleitung? Wie lege ich die SIM-Karte ein?
Anonym vor 5 Jahren
505
2
Cubot R11

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Hallo, möchte meine SIM Karte einlegen, weiß aber nicht wirklich, wie und wo das geht. Danke für Unterstützung.
Anonym vor 5 Jahren
2676
1
Cubot R11

Wie kann ich eine Micro SIM Karte einlegen?

Ich habe nur eine Micro SIM Karte. Sie geht nicht rein, was tun?
Jitka vor 5 Jahren
390
2
Cubot R11

Warum funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr?

Warum funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr? Was kann ich tun?
Anonym vor 5 Jahren
1492
7
Cubot R11

Warum lässt sich die Spracheingabe nicht entfernen?

Kontakt erstellen ist nicht mehr über Buchstaben oder Zahlen möglich. "Zum Sprechen tippen" lässt sich nicht entfernen.
Linus vor 5 Jahren
2320
3
Cubot R11

Wie kann ich mein Handy entsperren?

Wie kann man das Handy entsperren, wenn das Sperrbildmuster vergessen wurde?
Anonym vor 5 Jahren
533
1
Cubot R11

wie kann ich ein aufgezeichnetes Telefongespräch abhören bzw. löschen?

Ich habe geführtes Telefonat aufgezeichnet und möchte es noch einmal anhören , weiß aber nicht wie.
Uli68 vor 4 Jahren
315
0
Cubot R11

Warum lässt es sich nicht mehr aufladen?

Es lässt sich nicht mehr laden.Habe es mit einem neuen Akku und verschiedenen Ladekabeln probiert. Es zeigt zwar an das es lädt aber es tut sich nichts.
Olafschaefer vor 4 Jahren
529
2
Cubot R11

Wie kann ich den Rahmen wieder weg bekommen?

wohin ich tippe erscheint ein grüner Rahmen und das Handy viebriert. um eine funktion vorzunehmen muß man oft tippen.wie kann ich den Rahmen wieder weg bekommen?
ritadietrich vor 4 Jahren
252
0
Cubot R11

Warum lässt es sich nicht lauter stellen?

Lautstärke bei eingehenden Gesprächen nicht lauter zu stellen. Der Gesprächsteilnehmer ist kaum zu verstehen, da zu leise. Über Einstellungen nicht höher zu stellen. Medien können normal gehört werden.
Anonym vor 2 Jahren
249
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.