Cubot R9 (2017) Forum

Sie möchten sich über das R9 (2017) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cubot R9 (2017).

Ältere Fragen

Cubot R9 (2017)

Wie kann ich meine SIM-Karte einlegen?

Ich habe eine ältere SIM-Karte, wie kann ich sie einlegen?
klausi61 vor 5 Jahren
1889
1
Cubot R9 (2017)

Wie kann ich die Google Suchleiste entfernen?

Ich nutze kein Internet, kann ich die Google Suchleiste entfernen?
Anonym vor 6 Jahren
2949
4
Cubot R9 (2017)

Wie kann ich das Gerät einschalten?

Wie kann ich das Handy einschalten?
Anonym vor 6 Jahren
764
1
Cubot R9 (2017)

Wie kann ich die Sprache ändern?

Mein Handy CUBOT ist leider auf enlisch ich hätte es gerne auf Deutsch!
Anonym vor 6 Jahren
1845
1
Cubot R9 (2017)

Wie kann ich den Standardspeicher ändern?

Kann man den Standardspeicherort ändern sodass alles automatisch auf der sd karte gespeichert wird?
Anonym vor 6 Jahren
682
1
Cubot R9 (2017)

Verbindung zum WLAN-Router wird nicht aufgebaut?

Hallo, ich habe mir das Handy gekauft und wollte die Daten vom Google Konto importieren. Dazu muss ich mich mit dem WLAN verbinden. Ich habe meinen Router ausgewählt und das richtige Passwort eingegeben. Er hat das Kennwort gespeichert, aber wenn ich auf "Verbinden" klicke zeigt er einen Authentifizierungsfehler an. Was kann ich tun?
Anonym vor 5 Jahren
483
1
Cubot R9 (2017)

Wie kann ich den Text bei Anruf

Wenn ich angerufen werde und über das Display wischen, erscheint der Text "Rufe später an". Ich komme nicht an den grünen Hörer. Wie kann ich das ändern?
annetteehlers vor 5 Jahren
524
1
Cubot R9 (2017)

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Wie kann ich die Rufnummernanzeige bei Anrufen meinerseits unterdrücken?
shjdgbr vor 5 Jahren
659
1
Cubot R9 (2017)

Wie mache ich einen Screenshot?

Wie erstelle ich einen Screenshot um diesen anschließend zu speichern?
Anonym vor 5 Jahren
692
1
Cubot R9 (2017)

Warum habe ich keinen Klingelton?

Bei meinem Cubot R9 ertönt kein Klingelton mehr (außer, wenn ich die Kopfhörer einstecke). Lautstärke ist bei 100 %
Anonym vor 5 Jahren
460
1
Cubot R9 (2017)

Warum macht die Hauptkamera so verschwommene Bilder. Kann man das ändern?

Warum macht die 13.0MP Hauptkamera so verschwommene Bilder. Kann man das ändern?
Anonym vor 5 Jahren
451
1
Cubot R9 (2017)

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Gibt es eine Anleitung. wie man das Gerät einrichtet? Z.B.Speicherung einer Telefonnummer?
gerd27 vor 5 Jahren
1041
3
Cubot R9 (2017)

Wie kann ich den Rückdeckel öffnen?

Wie kann ich den Rückdeckel abnehmen, um die SIM Karten einzusetzen?
Anonym vor 5 Jahren
6557
1
Cubot R9 (2017)

Wie aktiviere ich die mobilen Daten?

Wie kann ich den mobilen Internetzugang einrichten?
bobbe vor 5 Jahren
609
1
Cubot R9 (2017)

Wie kann ich ein E-Mail Postfach anlegen?

Ich hätte gerne mein E-Mail Postfach auf dem Handy. Wie kann ich das einrichten? Danke für eure Hilfe.
Anonym vor 5 Jahren
539
1
Cubot R9 (2017)

Wie komme ich an die Daten vom Telefonspeicher?

Alle Daten sind nur noch von der SD Karte sichtbar (Bedienung über Telefon), Bilder die im Telefonspeicher gespeichert wurden sind nicht mehr auffindbar. Datengröße Telefonspeicher mit 7.2GB von 16GB wird angezeigt. Verbindung mit PC ist auch nur SD Kartenspeicher sichtbar. Wie komme ich an die Daten ran?
Anonym vor 5 Jahren
421
1
Cubot R9 (2017)

Wie kann ich MMS einrichten?

Hallo, ich bekomme keine Installationspacks und kann somit keine MMS verschicken. Was muss ich machen?
Anonym vor 5 Jahren
1767
1
Cubot R9 (2017)

Wie kann ich es mit einem PC verbinden?

Wie kann ich das Cubot R9 mit meinem PC verbinden, um Bilder zu übertragen?
Anonym vor 5 Jahren
4716
1
Cubot R9 (2017)

Wie kann ich die mobilen Daten deaktivieren?

Hallo, in meinen Verbrauchsdaten erscheint ein Datensatz, den ich mir nicht erklären kann. Auf Rückfrage bei meinem Provider wurde mir gesagt, dass ich die automatische Verbindung zum Internet in den Einstellungen abschalten soll. Wie mache ich das ?
kautek vor 5 Jahren
360
1
Cubot R9 (2017)

Wie deaktiviere ich die Kurzantworten?

Wenn ich einen Anruf bekomme, schalten sich sofort die Kurzantworten ein. Die Annahme des Gesprächs ist somit nicht möglich. Wie kann ich das deaktivieren?
Worai vor 4 Jahren
449
1
Cubot R9 (2017)

Kamera vom Cubot R9 macht Probleme - wer kann helfen?

Kamera nimmt Bilder auf - wenn ich sie aber anschauen will, werden sie neuerdings nicht mehr angezeigt - auch nicht in der Rasteransicht der Galerie. Hab nur graue Vorlagen.
Anonym vor 4 Jahren
332
1
Cubot R9 (2017)

habe mein cubot 9 angestellt...Musik und Bild ja, aber ansonsten tut sich nichts...?

Ich habe beim Einschalten wie gewohnt die Musik und das Bild, aber es passiert nichts weitere. Ich kann es auch nicht runterfahren...
Ungeduldige vor 4 Jahren
251
0
Cubot R9 (2017)

Wie kann man das Handy zurücksetzen?

Hallo, ich möchte mein Handy zurückschicken. Wie kann ich alles löschen ? Mfg Yasar
Anonym vor 4 Jahren
4534
3
Cubot R9 (2017)

Wird 4G unterstützt?

Kann ich 4G mit meinem Cubot R9 nutzen?
Anonym vor 2 Jahren
261
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.