CUBOT X15 Forum

Sie möchten sich über das X15 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT X15.

Ältere Fragen

CUBOT X15

Wie blockiere ich Telefonnummern?

Wie kann ich auf dem Handy Cubot x15 eingehende Telefonnummern blockieren?
Kehl vor 3 Jahren
241
2
CUBOT X15

Installation von Internet?

Habe für mein CUBOT X 15 den ALDI Basistarif und das ALDI Paket 300 gekauft. Mit dem Basis-Tarif habe ich lange Zeit telefoniert und SMS versandt. Das ALDI Paket 300 beinhaltet auch die Internetnutzung. Wäre für mich wichtig da ich unbedingt WhatsApp nutzen möchte. Wie kann ich das Internet installieren? Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich dankbar. Bin asoluter Laie. Mit freundlichen Grüßen Wiebke Hülse
Anonym vor 6 Jahren
419
1
CUBOT X15

Bilder aus der Ferne runterladen?

Mein Handy liegt in Thailand. Ist es möglich Bilder aus der Ferne runterzuladen?
Anonym vor 7 Jahren
525
3
CUBOT X15

Mustersperre vergessen! Wie aufheben?

Wie kann ich bei meinem Cubothandy die Mustersperre aufheben? Ich habe sie nähmlich vergessen!
Anonym vor 7 Jahren
616
1
CUBOT X15

Cubot X15 Ladeproblem

Mein Cubot X15 kann ich nicht mehr laden. Ich habe schon ein anderes Ladekabel benutzt, aber leider keine Reaktion. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
Anonym vor 7 Jahren
1622
1
CUBOT X15

Netzwerkprobleme?

Anonym vor 7 Jahren
890
1
CUBOT X15

Kaum Ton bei Videoaufnahmen?

Warum ist der Ton bei aufgenommenen Videos so leise? Was kann man tun?
Anonym vor 7 Jahren
494
1
CUBOT X15

Cubot x15 schaltet nach kurzer Betriebsdauer aus?

Unser neues Cubot x15 schaltet immer nach kurzer Betriebstdauer aus. Diese beträgt meist so ca. 30 Minuten.
Anonym vor 7 Jahren
1156
1