DIGGRO ID107 Plus HR Forum

Sie möchten sich über den ID107 Plus HR austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DIGGRO ID107 Plus HR.

Letzten 12 Monate

DIGGRO ID107 Plus HR

Wie kann ich es aufladen?

Ich habe zu meinem Band kein Ladekabel bekommen. Wie kann ich es aufladen?
Roland66 vor 7 Monaten
26
2

Ältere Fragen

DIGGRO ID107 Plus HR

Wie kann man den Fehler -03 beheben?

Hallo, bei meiner Uhr wird der Schraubenschlüssel und darunter -03 angezeigt. Ich kann die Uhr mit der App synchronisieren und die Funktion ‘zum aufwecken neigen’ funktioniert, aber ich kann die Uhr selbst nicht mehr bedienen, bzw. die Touch Funktion funktioniert nicht. Auch ein Neustart bringt nichts, hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?
Lightlive vor 3 Jahren
300
0
DIGGRO ID107 Plus HR

Puls Aufzeichnung?

Die Puls Aufzeichnung beginnt bei mir um 7:28 und Endet um 18:28. es fehlt somit etliche Stunden. Habe die Uhrschon neu gestartet. Update gibt es auch keines. Habe ein IPhone 7. lg
Oliver_Mu vor 3 Jahren
244
0
DIGGRO ID107 Plus HR

Wie kann ich Fehler -1 beheben?

Was bedeutet Fehlercode (Schraubenschlüssel) -1und wie kann man den Fehler beheben?
Anonym vor 5 Jahren
683
1
DIGGRO ID107 Plus HR

Wie kann ich die Uhr einschalten?

Ich habe die Uhr ausgeschaltet. Jetzt geht sie nicht mehr an. Wie schalte ich die Uhr wieder ein?
Anonym vor 5 Jahren
1324
1
DIGGRO ID107 Plus HR

Warum funktioniert der Schrittzähler nicht?

Ich habe die Uhr und der Schrittzähler funktioniert überhaupt nicht! Ich bin jetzt schon einen Tag damit rum gelaufen und es zeigt immer null Schritte an!
Anonym vor 5 Jahren
583
2
DIGGRO ID107 Plus HR

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?
Anonym vor 5 Jahren
490
1
DIGGRO ID107 Plus HR

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich die Uhrzeit am Tracker einstellen?
Anonym vor 6 Jahren
4139
6
DIGGRO ID107 Plus HR

Zählt zu viel Schritte?

Das Gerät zählt zu viele Schritte. Obwohl meine persönlichen Angaben korrekt erfasst sind
Anonym vor 6 Jahren
529
1
DIGGRO ID107 Plus HR

Wetterdaten nicht mehr da?

Hallo zusammen, habe heute meinen Tracker erhalten. Alles gut soweit. Heute Mittag zeigte der Tracker auch ich die Wetterdaten an, jetzt nicht mehr. Ich habe schon alles Mögliche probiert. Wie bekomme ich das wieder hin?
Anonym vor 6 Jahren
530
2
DIGGRO ID107 Plus HR

Verbinden mit der App?

Hallo... ich habe gestern den Fitnesstracker erhalten, habe sie gleich voll geladen. Danach habe ich die App runtergeladen auf mein IPhone 7 und versucht es zu verbinden. Die App findet zwar die Uhr, aber immer wenn ich auf OK klicke tut sich nicht.... am Handy habe ich gesehen dass im Bluetooth ebenfalls verbunden steht. Wie komme ich in die App rein um was aufzuzeichnen? Ich komme immer nur zur Seite mit dem Gerät verbinden, dann klick ich auf OK und es tut sich nichts. Ich hoffe auf eure Hilfe. Lg Max
Anonym vor 6 Jahren
759
2
DIGGRO ID107 Plus HR

Wie funktioniert die Musiksteuerung mit diesem Tracker?

Hallo Communitiy, wie funktioniert die Musiksteuerung an diesem Tracker? An meinem jetzigen Modell muss ich nur kurz das Display aktivieren und einmal wischen. Ich komme also relativ schnell zu der Steuerung. Ist das bei dem ID107HR Plus ebenfalls so oder muss ich erst umständlich den Touch Knopf bedienen? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich bei meinen Sportkursen mein Handy an die Musikanlage anschließe und somit über das Band steuern kann, ohne, dass ich immer schnell zur Anlage laufen muss. Wenn die Musiksteuerung an dem HR Plus erst über den Touch Button aufgerufen werden kann, dann würde das auch wieder viel zu lange dauern. Vielleicht kann mir hier jemand dazu Auskunft geben :o)
Katharina vor 6 Jahren
1230
4
DIGGRO ID107 Plus HR

Wie stelle ich von Fahrenheit zu Celsius um?

Ich würde gerne von Grad Fahrenheit zu Grad Celsius umstellen. Wie und wo mache ich das am Armband bzw. Smartphone?
tinytaa vor 6 Jahren
10543
8
DIGGRO ID107 Plus HR

...wie kann ich den Fitness Tracker (wieder) einschalten?

Er hat bereits funktioniert - ...beim spielen irgendwo bestätigt? ...hat sich ausgeschalten - nichts geht mehr.
Anonym vor 6 Jahren
747
3
DIGGRO ID107 Plus HR

Wieso geht das Display nach 10 Sekunden aus?

Wenn ich am Display die Anzeige anmache, geht sie nach 10 Sekunden wieder weg, hält nicht an?
windirex vor 6 Jahren
636
1
DIGGRO ID107 Plus HR

Diggro ID 107 Plus Hr verbindung?

Hallo mein Tracker wirt im Händy angezeigt aber baut keine verbindung auf?
Anonym vor 6 Jahren
536
1
DIGGRO ID107 Plus HR

Wie bekomme ich das wetter?

Anonym vor 6 Jahren
593
2