DJI Mavic 2 Pro Forum

Sie möchten sich über die Mavic 2 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur DJI Mavic 2 Pro.

Ältere Fragen

DJI Mavic 2 Pro

Setup und Aktivierung der Drohne. Wie kann ich die Probleme lösen?

Nachdem ich die DJI Go 4 App heruntergeladen und die Fernsteuerung mit der Drohne verbunden habe, startete ich die Aktivierung. Dies sollte ca. 30 Minuten dauern. Zunächst startete auch die Aktivierung, aber irgendwann war nicht mehr ersichtlich, ob die Aktivierung weiter läuft. Nachdem nach 1 1/2 Stunden noch immer kein Ende in Sicht war, habe ich die Aktivierung gestoppt. Am nächsten Tag habe ich es erneut versucht, da kam der Hinweis "EMMC FULL". Eine Aktivierung war deshalb nicht mehr möglich. Was kann ich tun? Vermutlich müsste ein Speicher gelöscht werden, aber wie? Kann mir irgend jemand helfen? Das wäre super.
hallelua vor 4 Jahren
210
0