DJI Mini 3 Pro Forum

Sie möchten sich über die  Mini 3 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur DJI Mini 3 Pro.

Ältere Fragen

DJI Mini 3 Pro

Datum + Uhrzeit neu einstellen. Wie kann ich sie neu einstellen?

Datum + Uhrzeit wird auf meinen Fotos und Videos auf einmal falsch angezeigt. Bei meiner DJI Mini 3 Pro hat sich die Uhrzeit und das Datum während eines Fluges verstellt. Zeigt jetzt falsche Uhrzeit und Datum am Rc Controller und auch auf den Fotos. Wie kann man das wieder richtig einstellen?
Ruabaduck vor einem Jahr
141
1
DJI Mini 3 Pro

Warum lässt sich die Fernbedienung nicht mehr verbinden?

Hallo, hatte meine Drohne in Reperatur und nun kann ich nicht mehr fliegen. Fernbedienung lässt sich nicht mehr verbinden mit WLAN. In der Anzeige steht meine E-Mail Adresse, aber anstatt .de zum Schluss, steht .xe Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Oberschein vor einem Jahr
77
1
DJI Mini 3 Pro

Wo kann ich die Registrierungsnummer eintragen?

Wo kann ich die Registrierungsnummer eintragen, damit diese während des Fluges übertragen wird?
Gilbert57 vor einem Jahr
206
2