Donerton Q20 Pro Forum

Sie möchten sich über die Q20 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Donerton Q20 Pro.

Ältere Fragen

Donerton Q20 Pro

Wie lautet das Passwort zum Koppeln?

Hallo, ich werde zum Koppeln über Bluetooth nach einem Passwort gefragt. Kann es mir jemand sagen? Danke
Jochen_W vor einem Jahr
110
1
Donerton Q20 Pro

Wie kann ich die Kopfhörer entfernen?

Kopfhörer haben Besitzer und Smartphone gewechselt. Wie werden die Kopfhörer beim bisherigen Nutzer entfernt, sodass der neue Nutzer koppeln kann? S20 alter Nutzer - S10 neuer Nutzer
Bolle_Wo vor einem Jahr
156
2
Donerton Q20 Pro

Wie kann man die Kopfhörer zurücksetzen?

Meine Kopfhörer koppeln sich nur noch getrennt mit dem Smartphone. Entweder ist der linke oder der rechte Kopfhörer verbunden.
HeidrunBeckmann vor 2 Jahren
8370
6
Donerton Q20 Pro

Verbindung mit Kindle?

Beide Kopfhörer zusammen lassen sich nicht mit dem Kindle verbinden.
UteGoe vor 3 Jahren
269
0