DOOGEE T20 Forum

Sie möchten sich über das T20 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum DOOGEE T20.

Letzten 6 Monate

DOOGEE T20

Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun?

Habe das Passwort für das Sperrmuster vergessen. Was kann ich tun?
cisu vor 2 Monaten
61
2
DOOGEE T20

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche eine gute Bedienungsanleitung für das Doogee Tablet T 20
khb1 vor 5 Monaten
84
1

Letzten 12 Monate

DOOGEE T20

Wo befindet sich der Kopfhöreranschluss?

Ich finde bei dem Tablet Doogee T20 den Kopfhöreranschluss nicht. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Ruhrman vor 7 Monaten
623
1
DOOGEE T20

LED blinkt blau. Was bedeutet das?

Hallo, warum blinkt die LED blau? Was bedeutet das?
ARNDSEE vor 9 Monaten
100
1
DOOGEE T20

Wie kopple ich den Stylus Pen?

Der Stylus Pen wird als kompatibel zum T 20 verkauft. Wie koppele ich ihn mit dem T 20?
Wlf23 vor 10 Monaten
106
1

Ältere Fragen

DOOGEE T20

Wie lautet das Passwort?

Hallo, mein neu gekauftes Tab verlangt ein Passwort, wo finde ich dieses? Gibt es ein Standartpasswort, z. B. vier mal 0000 (schon probiert) oder eine andere Kombination?
Andy27 vor einem Jahr
159
2