Dyon Live 24 Pro Forum

Sie möchten sich über den Live 24 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Dyon Live 24 Pro.

Letzten 12 Monate

Dyon Live 24 Pro

Umstellung auf Signalinformation funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Hallo, bei unserem Fernsehern Dyon live 24 Pro funktioniert die Umstellung auf Signalinformation nicht mehr, d.h. die Schrift ist grau. Somit lässt sich kein Satellitensender mehr suchen. Vielen Dank für eure Rückmeldung M.f.G. Lothar Leonhardt
Rundhose vor 9 Monaten
54
1

Ältere Fragen

Dyon Live 24 Pro

Warum erscheint kein Bild?

Strom funkioniert, rote Diode unten recht leuchtet, Batterien in der Fernbedienung i.O. Dennoch keine Reaktion. Was könnte defekt sein ?
Helge007 vor einem Jahr
125
1
Dyon Live 24 Pro

Mit welcher Taste ändere ich die Eingangsquelle?

Welche Taste auf der Fernbedienung muss ich drücken, damit ich auf dem Dyon Bildschirm den PC Bildschirm sehe?
MUMU vor 2 Jahren
230
1
Dyon Live 24 Pro

Worauf muss ich den Fernseher einstellen, um DVDs anzusehen?

Ich weiß nicht, auf welchen Modus ich den Fernseher einstellen muss, um eine DVD ansehen zu können.
AndreasSchmidt-Pabst vor 2 Jahren
269
1
Dyon Live 24 Pro

Wie kann ich meine Senderliste auf USB Stick verschieben?

Wie kann ich die Senderliste auf einen USB Stick kopieren?
Brother5 vor 2 Jahren
375
2
Dyon Live 24 Pro

Keine Reaktion vom Fernseher. Was soll ich tun?

Ich habe an meinem Fernseher einen TV Stick angeschlossen und wenn man diesen kurz nicht betätigt kommt ein dunkel blauer Bildschirmschoner. Wenn dieser jedoch einwenig zu lange an ist kann ich meinen Fernseher gar nicht mehr betätigen und muss erst den Stecker ziehen um ihn wieder zu betätigen. Genau so ist es wenn der Fernseher eine etwas längere Zeit(z. B. über Nacht) aus ist. Dann muss ich erst den Stecker ziehen um ihn anschalten zu können. Was kann ich machen damit das wieder normal ist?
Paulagebken vor 3 Jahren
283
1
Dyon Live 24 Pro

Wie komme ich wieder in das reguläre Menü?

Habe Fernseher installiert und eingestellt bis ich den Hotel-Modus bearbeitet habe. Dann kam Menü-Erweitert und das Menü reagiert nicht mehr. Habe schon Werkeinstellung und Erstinsallation gestartet aber bei erneutem drücken der Menü-Taste erscheint immer wieder Menü-Erweitert. Wie komme ich in die anderen Menüs?
Body vor 3 Jahren
422
2
Dyon Live 24 Pro

Wie kann man manuell Sender suchen und hinzufügen?

Der Automatische Sendersuchlauf findet keine Sender die auf Astra 1N ausgestrahlt werden z.B das BR Fernsehn. Nun möchte ich versuchen diesen manuel hinzufügen. Mit der beiliegenden Beschreibung habe ich das versucht, jedoch finde ich keinen Menüpunkt manuelle Sender suche. Vieleicht kennt jemand von euch einen Trick wie ich das trotzdem durchführen kann. Im voraus herzlichen Dank für eure Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen E. Staub
Eugen57 vor 3 Jahren
434
3
Dyon Live 24 Pro

Möchte vom USB Stick Videos im MPEG-4-Film abspielen, ist das mit dem Gerät möglich?

Ist das Abspilen von Filmen im MPEG 4 Format möglich?
Ares vor 3 Jahren
219
0
Dyon Live 24 Pro

Weshalb funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr?

Fernseher Dyon Live 24 Pro - Egal, was ich auf meiner Fernbedienung mache, es wird immer nur die Zahl 6 auf dem Bildschirm und ein Radioprogramm angezeigt. Eine Programmauswahl gibt es nicht mehr, auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung ist nicht möglich.
DirkHerffs vor 4 Jahren
281
0
Dyon Live 24 Pro

Wie stelle ich meinen TV neu ein?

habe meinen TV total verstellt; wie stelle ich ihn neu ein?
doggiemum vor 4 Jahren
388
1
Dyon Live 24 Pro

Speichert die Sender nicht ween das Gerät ausgeschaltet wird?

Speichert die Sender nicht ween das Gerät ausgeschaltet wird?
Birkner vor 4 Jahren
265
0
Dyon Live 24 Pro

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Ich möchte gerne das Passwort zurücksetzen, da mein Opa bei seinem Fernseher das Passwort anscheinend geändert hat und es nun nicht mehr weiß. Vielen Dank
Vati_macht_das_schon vor 4 Jahren
399
0
Dyon Live 24 Pro

Ci Modus?

Der Fernseher stellt sich immer auf CI Modus (verschlüsselte Programme). Lässt sich nicht mehr zurückstellen, trotz Neuinstallation.
2005meingrosser vor 4 Jahren
296
0
Dyon Live 24 Pro

Wie kann ich plötzlich verschwundene Sender wieder herstellen?

Bei meinem Dyon Live 24 pro sind plötzlich Sender verschwunden. Wie kann ich die „verschwundenen Sender“ wieder herstellen?
JuttaR vor 4 Jahren
349
0
Dyon Live 24 Pro

Wie komme ich von Media wieder zurück zu TV?

Ich habe beim ausprobieren auf der Fernbedienung die Media Taste gedrückt, jetzt sind alle Sender weg!Hilfe! Da steht jetzt immer Foto, Musik, Film...kann davon aber auch nichts auswählen. Bin ratlos. Wie komme ich wieder auf das normale Programm? Habe jede Taste der Fernbedienung ausprobiert.
Suefle vor 5 Jahren
509
3
Dyon Live 24 Pro

Warum kann ich den Fernseher nicht ausschalten?

Eine Bedienung über die Fernbedienung funktioniert, aber ausschalten lässt sich der Fernseher nicht, weder mit der Fernbedienung noch am Fernseher.
Anonym vor 5 Jahren
525
2
Dyon Live 24 Pro

Wie komme ich zu Werkseinstellungen?

Ich habe schon alles mögliche probiert, das Problem ist, ich habe den Fernseher geschenkt bekommen und ich habe irgendwie etwas verstellt.
Anonym vor 5 Jahren
1127
1
Dyon Live 24 Pro

Warum schaltet sich der Fernseher nach 2 Std. ab?

Wenn man nicht drückt, schaltet sich das Gerät ab. Kann man das abstellen?
Anonym vor 5 Jahren
595
1
Dyon Live 24 Pro

Wie kann ich bei Aufnahme mit USB-Stick (über EPG) die Aufnahmequalität verbessern?

Bei Aufnahme programmierter Sendungen mittels USB lässt sich die Qualität nicht regulieren. Das Signal kommt nur sehr verpixelt auf USB-Stick 3.0 an
Matias vor 5 Jahren
2279
7
Dyon Live 24 Pro

Wie kann ich eine DVD abspielen?

Ich möchte eine DVD abspielen und finde die richtige Taste nicht
Anonym vor 5 Jahren
377
1
Dyon Live 24 Pro

Wie kann ich eine Senderliste erstellen?

Senderliste erstellen - wie funktioniert das?
Kresten vor 5 Jahren
1215
1
Dyon Live 24 Pro

Wie stellt man die Wiedergabe für Sehgeschädigte ab?

Auf verschiedene Sender, meist die dritten, erzählt ein Moderator sämtliche Handlungen. Das ist für unsere blinden Mitbürger wirklich toll, aber für uns leider ein wenig störend. Ebenso die Untertitel. Wie kann man das abstellen?
Anonym vor 5 Jahren
8778
3
Dyon Live 24 Pro

Wie kann man Videos vom USB-Medium löschen?

Wie löscht man ein Video von einem angeschlossenen USB-Medium?
joker vor 5 Jahren
556
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.