Dyson Cool AM07 Turmventilator Forum

Sie möchten sich über den Cool AM07 Turmventilator austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Dyson Cool AM07 Turmventilator.

Letzten 6 Monate

Dyson Cool AM07 Turmventilator

Wie kann man den Turmventilator wieder abbauen?

Der Turmventilator soll für eine gewisse Zeit im Originalkarton zwischengelagert werden. Wie lässt er sich auseinanderbauen, sodass er wieder in den Karton passt?
HeinzT vor 5 Monaten
55
1

Letzten 12 Monate

Dyson Cool AM07 Turmventilator

Warum soll man kein Verlängerungskabel benutzen?

Guten Tag, die Lage unserer Steckdosen ist unbequem (Möbel), wo das Gerät stehen sollte, gibt es keine nahe Steckdose (Kabellänge - nur - 1,80 m). Dyson rät von einem Verlängerungskabel ab (Website Dyson FAQ). Was ist der Grund? Kabelqualität, Steckerqualität, bei Verlängerung des Kabels, Stromverlust? Weiß jemand näheres dazu? Wir bitten um Erklärung/Vorschlag, vielleicht ergibt sich eine Kompromiss-Lösung. Freundliche Grüße S. Wizemann
Sawi vor 9 Monaten
120
2
Dyson Cool AM07 Turmventilator

Wo kann man eine Fernbedienung nachkaufen?

Meine Fernbedienung gibt keine impulse an das Gerät. Eine neue Batterie habe ich eingesetzt - hilft aber nicht. Wo bekommt man eine neue Fernbedienung?
MichaelUlrich vor 10 Monaten
114
1
Dyson Cool AM07 Turmventilator

Warum dreht er sich nicht mehr?

Die Drehfunktion geht nicht mehr. Ich aktiviere die Drehfunktion auf der Fernbedienung. Das Gerät bleibt immer in der gleichen Position.
Florentina vor 10 Monaten
227
3

Ältere Fragen

Dyson Cool AM07 Turmventilator

Wie kann ich die Schwenkfunktion ohne Fernbedienung einstellen?

Möchte die Schwenkfunktion anstellen ohne Fernbedienung vom Ventilator, denn die ist leider weg... Ist das möglich?
Apollo0301 vor 3 Jahren
2311
1
Dyson Cool AM07 Turmventilator

Wie kann ich den Filter wechseln?

Möchte gerne den Filter wechseln. Wie funktioniert das und wo bekomme ich den passenden Filter?
Birne vor 3 Jahren
668
2
Dyson Cool AM07 Turmventilator

Was bedeutet die Fehlermeldung F3?

Nach dem Einschalten kommt direkt der Fehler F3. Der Turm bewegt sich zwar, aber es kommt kein Luftstrom. Wie kann ich den Fehler beheben?
weili vor 3 Jahren
6101
4
Dyson Cool AM07 Turmventilator

Ist eine Filterreinigung erforderlich?

Die Saison fängt wieder an. Muss der Filter gereinigt oder erneuert werden? Wie komme ich an den Filter?
Sputnick vor 4 Jahren
642
1
Dyson Cool AM07 Turmventilator

Warum schaltet sich das Gerät ungewollt ein?

Unser Dyson Turmventilator stellt sich jeden Abend automatisch ein, ohne, dass wir dies programmiert haben. Wie kann ich das abstellen?
Anonym vor 4 Jahren
634
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.