Easyfone Prime-A7 Forum

Sie möchten sich über das Prime-A7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Easyfone Prime-A7.

Ältere Fragen

Easyfone Prime-A7

Wo bekomme ich einen neuen Akku?

Brauche für das Handy meiner Mutter einen neuen Akku. Wo erhalte ich diesen bzw welchen. muss ich bestellen?
Miklh vor 2 Jahren
245
4
Easyfone Prime-A7

Warum kann der Akku nicht mehr geladen werden?

Die Batterie wurde längere Zeit nicht geladen. Im Ladeteil wird ganz kurz der Ladebeginn angezeigt, aber es erfolgt kein Laden.
Finkenstein vor 2 Jahren
218
1
Easyfone Prime-A7

Wie deaktiviere ich den Wecker?

Ich möchte keine Weckfunktion. Wie kann ich den ausschalten?
lieKraemer vor einem Jahr
619
2
Easyfone Prime-A7

Was bedeutet 'Auslösesekunde 3 M...'?

**Auslösesekunde 3 M...** Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Das steht auf dem Handydisplay unter "Puk eingeben"
Wuestenblume vor einem Jahr
182
1

Letzten 12 Monate

Easyfone Prime-A7

Wie findet man den Standort?

Hallo Community, wir haben das Handy für unsere Mutter erworben. Haben das Handy eingerichtet und es passt alles. Bis auf das GPS. Es ist am Handy aktiviert. Wie können die Angehörigen sehen, wo der aktuelle Standort ist? Eine SMS mit "EGPS" hat auch niemand von uns erhalten. Was machen wir falsch? Vielen Dank für eur Unterstützung !!
SilviKS vor 10 Monaten
106
2
Easyfone Prime-A7

Wie kann ich die voreingestellten Nummer löschen?

Hallo, ich habe in meinem Adressbuch außer meinen Kontakten immer die voreingestellten Nummern, wie Auskunft, ADAC usw. Ich möchte aber nur eine List meiner eigenen Kontakte. Wie kann ich die anderen Nummern löschen? Danke im Voraus Hannelore
Babutschka vor 9 Monaten
38
1
Easyfone Prime-A7

Wie gebe ich die PUK ein?

Ich habe meine PIN falsch eingegeben. Nun weiß ich nicht, wie man die PUK eingibt.
ElisaScherf vor 8 Monaten
90
1
Easyfone Prime-A7

Wie kann ich die Freisprecheinrichtung aktivieren?

Mein Vater hat nicht mehr soviel Kraft, um ein Telefon zu halten. Da wäre eine Freisprechfunktion hilfreich. Wie kann man das Freisprechen aktivieren?
CaptainGreen vor 7 Monaten
108
4
Easyfone Prime-A7

Wo kann ich einen Ersatzakku bekommen?

Keinen kompatiblen Akku für easyfone Prime-a7 gefunden. Wer kann mir helfen?
Balzar vor 6 Monaten
133
7

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.