Einhell GC-PM 46/2 S HW Benzin Rasenmäher Forum

Sie möchten sich über den GC-PM 46/2 S HW Benzin Rasenmäher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Einhell GC-PM 46/2 S HW Benzin Rasenmäher.

Ältere Fragen

Einhell GC-PM 46/2 S HW Benzin Rasenmäher

Fahrantrieb defekt - Was kann ich tun?

Der Fahrantrieb hat beim Mähen gestoppt. Obwohl der Rasenmäher läuft fährt er trotz betätigen des Fahrantriebes nicht mehr. Das linke Hinterrad lässt sich noch vorwärts und rückwärts drehen, das rechte nur noch vorwärts
waldgeist40 vor 2 Jahren
289
1
Einhell GC-PM 46/2 S HW Benzin Rasenmäher

Muss der Akku des Einhell-Rasenmähers vor Beginn geladen werden?

Beim Neukauf meines Einhell-Rasenmähers "gc pm 46/ s hw e" funktioniert die Elektrik nicht. Muss der Akku vorher geladen werden?
WolfiRueb vor 6 Jahren
622
4
Einhell GC-PM 46/2 S HW Benzin Rasenmäher

Radantrieb blockiert - Was ist zu tun?

Bei meinem Einhell Mäher ist der Antrieb blockiert. Hatte jemand schon dieses Problem und kennt eine Lösungsmöglichkeit?
Anonym vor 6 Jahren
587
2