Elro AB440 Forum

Sie möchten sich über die AB440 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Elro AB440.

Letzten 6 Monate

Elro AB440

Stecker funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Das rote Lämpchen am Stecker brennt nicht mehr und der Stecker reagiert nicht, wenn man mit der Funkbedienung versucht zu schalten! Kann man hier etwas reparieren?
KarolaHuber vor 2 Monaten
33
3
Elro AB440

Warum geht das angeschlossene Endgerät nicht komplett aus?

Die angeschlossene Lichterkette geht nicht komplett aus nach dem Ausschalten, sie blinkt immer kurz auf. Was kann ich machen?
matthias21 vor 4 Monaten
73
3

Letzten 12 Monate

Elro AB440

Keine Funktion nach Batteriewechsel. Wer kann helfen?

Batterie gewechselt. Danach funktioniert die Fernbedienung. Rot Lampe Leben Betätigung. Die Empfänger reagieren aber nicht.
Stephan-Schmidt vor 6 Monaten
4
1

Ältere Fragen

Elro AB440

Eine der 4 Funksteckdosen nicht mehr. Was kann ich tun?

Plötzlich funktioniert eine der 4 Funksteckdosen nicht mehr. Die Kontrollleuchte geht zwar an und aus, aber die darüber geschalteten Geräte reagieren nicht? Was kann ich tun ?
GuterRat vor einem Jahr
121
1
Elro AB440

Eine einzelne Taste zeigt keine Wirkung. Was kann ich tun?

Der Druck auf 1 Taste bleibt wirkungslos. Ursache? Wie kann ich das reparieren? Danke im voraus.
JoergNeumann vor einem Jahr
138
1
Elro AB440

Warum funktionieren sie plötzlich nicht mehr?

Habe 2 meiner Funksteckdosen eingesteckt um 2 Bühnenscheinwerfer ein-und auszuschalten. Wurde schon öfters gemacht. Habe getestet und Ein-und Ausschalten funktionierte einwandfrei. Wollte 2 Tage später, zur Aufführung einschalten - ging nicht mehr. Neue Batterie im Sender eingelegt - nichts tut sich .
Ballerina vor einem Jahr
596
3
Elro AB440

Funkschalter funktioniert nicht, warum?

Habe vor dem Urlaub die 3 Funkschalter aus der Steckdose genommen, danach wieder rein und sie funktionieren nicht mehr. Eine ist dauerhaft an und die anderen beiden sind dauerhaft aus. Sie lassen sich nicht mehr ansteuern. Die Fernbedienung hat eine neue Batterie und leuchtet beim drücken der Tastatur.
MK19 vor einem Jahr
755
3
Elro AB440

Warum funktioniert die Fernbedienung nach Batteriewechsel nicht mehr?

Hallo, nach wechsel der Batterie in der Fernbedienung, funktionierte keine der Funksteckdosen mehr. Die rote LED leuchtet noch nicht einmal, sodass man sie sonst eventuell neu "anlernen" könnte. Das passierte alles mit einem Schlag, als die alte Batterie raus und die neue drin war.
Klemens vor 2 Jahren
1089
4