Eurotronic Comet Wifi Forum

Sie möchten sich über das Comet Wifi austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Eurotronic Comet Wifi.

Letzten 12 Monate

Eurotronic Comet Wifi

Wie ist ein Reset möglich?

Der Thermostat zeigt nach Neustart sofort "Ad" und das WLAN-Symbol (ohne Blinken) an. Damit komme ich in der APP jedoch nicht mehr in den Modus der Raumzuordnung, d.h. ich kann den Thermostat nicht über das WLAN-Netz aufrufen und steuern. Beim Menüpunkt "Verbinden von Comet WiFi mit meinem WLAN" ist Schluss. In meinem WLAN-Netz wird Comet WiFi nicht mehr angezeigt. Ein Zurücksetzen des Thermostats ist nicht möglich, da er das zuvor gespeicherte WLAN-Netzwerk nicht vergisst. Wer kann mir weiterhelfen?
Imur vor 6 Monaten
1454
3
Eurotronic Comet Wifi

Temperatur ist nicht mehr manuell verstellbar. Wer kann helfen?

Hallo Community, das Thermostat lässt sich nicht mit der App verbinden, was bisher nicht schlimm war, da eine manuelle Einstellung immernoch möglich gewesen ist. Jetzt lässt es sich aber auch manuell nicht mehr verstellen. Stattdessen werden diese beiden Kreise (s. Bild) angezeigt, die ich in der Bedinungsanleitung nicht finden konnte. Habt ihr eine Lösung dafür? Vielen Dank im Voraus! Carolin Lüdtke
Carlchen vor 6 Monaten
364
5
Eurotronic Comet Wifi

Funktioniert eine Bedienung von unterwegs?

Hallo. Kann ich den Eurotronic 700200 Comet Wifi 2021 bei Verbindung an FritzBox 7590 mit Zugang über MyFritz auch von unterwegs steuern?
ScholleWolle vor 7 Monaten
77
2

Ältere Fragen

Eurotronic Comet Wifi

Wie kann ich das Thermostat resetten?

Ich habe eine Temperaturanzeige auf dem Thermostaten und das WLAN-Symbol. Die Temperatur kann ich nur manuell verändern. Das Thermostat reagiert dann auch auf eine solche Änderung. In der Software Smart Living finde ich das Thermostat nicht, ich komme nach der Abfrage "Neues Gerät" nicht weiter. Ein kompletter Reset würde vielleicht helfen, aber den gibt es nicht. Ich kann das Gerät auch nicht abmelden, weil es für die Software nicht existiert. Neuinstallation der Software hilft nicht, und natürlich habe ich 2,4 GHz und eine gute WLAN-Stärke. Was kann ich tun?
Asmech vor einem Jahr
230
3
Eurotronic Comet Wifi

Muss zwingend die App "Wifi Smart Living" installiert sein?

wir haben uns beim comet wifi, Typ 1, für die als Vorteil beschriebene Möglichkeit einer Steuerung der Thermostate über die MagentaZuhause- App über das Smarthome(Samsung Galaxy S10) entschieden. Beim 1. Gerät konnten diverse Einstellungen wie Raum, Name, täglicher Heizplan problemlos angelegt werden. Das 2. Gerät wurde zwar von der App mit Hinweis "nicht zugeordnet" erkannt, Raumzuordnug, Name und Heizplan lassen sich jedoch nicht einstellen. Das Thermostat ist bislang nur manuell zu bedienen. Daher meine Frage, ist die MagentaZuhause App für das Bedienen mehrer Geräte (der eigentlich angepriesene Vortteil) gar nicht geeignet bzw. muß zwingend die App "Wifi Smart Living" installiert werden.
HPS75 vor einem Jahr
139
1
Eurotronic Comet Wifi

Was bedeutet die Meldung C1?

Ich bekomme immer den Fehler C1. Was mach ich falsch? Danke. mfg
Ronny71996 vor einem Jahr
380
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.