Fitbit Versa 2 Forum

Sie möchten sich über die Versa 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Fitbit Versa 2.

Ältere Fragen

Fitbit Versa 2

Wie kann ich Musik aufspielen?

Wie bringe ich die eigenen Musiktitel bzw. Playlist auf meine Fitbit Versa 2 Smartwatsch? Die beschriebene App "fitbit connect" gibt's ja nicht mehr. Ich finde keine App um eigene Musik auf die Uhr zuspielen, alle Versuche sind gescheitert.
KarlK vor einem Jahr
233
2
Fitbit Versa 2

Schritte zählen beim Hula Hoop und beim Crosstrainer. Wer kann mir helfen?

Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen, warum die Versa 2 beim Crosstrainer so gut wie gar keine Schritte zählt und beim Hula Hoop dagegen, wo ich ja auf der Stelle stehe, ne ganze Menge mehr? LG :)
Jana7102 vor einem Jahr
309
1
Fitbit Versa 2

Display funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Das Display leuchtet grünlich und flackert, ein- und ausschalten bringt nichts
Mabino vor 2 Jahren
556
1
Fitbit Versa 2

Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Die Versa 2 hatte das Problem, dass sie sich nicht mehr mit meinem Smartphone Samsung S8 koppeln ließ. Die Versa war im Kopplungsmodus, ebenso das Smartphone. Eine Kopplung erfolgte aber nicht. Daraufhin setzte ich die Versa auf Werkeinstellung. Dann schaltete sich die Versa aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Es sieht so aus als wäre sie völlig inaktiv. Ich lade die Versa Jedoch ständig, eine Meldung darüber erfolgt nicht. MFG
Kochmann vor 2 Jahren
296
1
Fitbit Versa 2

Bekomme keine WhatsApp Nachrichten mehr. Was tun?

Bekomme keine WhatsApp Nachrichten mehr drauf seit dem ich mein neues Handy habe. Musste mir ein neues Handy holen und seit dem Empfang ich keine WhatsApp Nachrichten auf meiner Uhr .
Joetty vor 2 Jahren
292
3
Fitbit Versa 2

Warum kann ich die Firmware nicht aktualisieren?

Hallo Leute, meine Versa 2 aktualisiert die Firmware nicht. Ich habe bereits jegliches probiert: Neu eingerichtet, auch vom Laptop nicht nur vom Handy, aber dennoch bricht die Versa 2 das Update ab. Seit dem muss ich jeden Tag den Akku laden. Hat jemand Erfahrungen?
VeRi1988 vor 2 Jahren
202
1
Fitbit Versa 2

Warum schaltet sich die Uhr immer wieder ab?

Trotz voll geladenem Akku schaltet sich die Uhr ab und lässt sich nicht mehr einschalten am Knopf an der Seite
Yvonneatt vor 2 Jahren
289
1
Fitbit Versa 2

Meldung: Data not cleared - Sync & try again. Was kann ich tun?

Bei meiner Fitbit Versa 2 ging heute die Uhr 12 Minuten hintenan. Ich habe alles versucht, leider ohne Erfolg. Danach habe ich die Uhr auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" gewählt um die Uhr dann neu zu starten. Seither steht im Zifferblatt "Data not cleared - Sync & try again". Ich kann nichts mehr machen. Habe die Fitbit App schon mehrmals gelöscht und versucht die Uhr wieder zu synchronisieren, nichts geht mehr.
sondan vor 2 Jahren
5584
10
Fitbit Versa 2

Wo kann man die Uhr reparieren lassen?

Meine versa 2 lässt sich nicht mehr bedienen und reagiert auf nichts mehr. Weder aufladen noch sonst was. Ich nehme an dass der Akku kaputt ist. Was kann ich nun machen bzw. wer kann sie durchchecken und reparieren?
CR3003 vor 2 Jahren
352
2
Fitbit Versa 2

Warum wirden die aufgenommenem kcal nicht mehr angezeigt?

Hallo Zusammen bisher war es immer möglich sich die aufgenommenen kcal anzuzeigen - dieses ist seit heute nicht mehr - Anzeige gleich 0 ... bis gestern Beispiel: 357 kcal aufgenommen 2199 kcal Verbrauch 1842 kcal verbleibend heute 0 kcal aufgenommen (obwohl alles erfasst u die einzelnen Mahlzeiten aufgelistet und zusammen gerechnet sind) 844 kcal Verbrauch 844 kcal Verbleibend Hat noch jemand dieses "Problem" und wie habt ihr es behoben? Danke Claudia
CK1 vor 3 Jahren
303
0
Fitbit Versa 2

Nach Reset geht die Uhr nicht mehr an. Was kann ich tun?

Habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun geht sie nicht mehr an. Was kann ich tun?
Rabea vor 3 Jahren
401
1
Fitbit Versa 2

Warum bekomme ich keine Verbindung zum Samsung J3?

Versa 2 kann nicht mit Smartphone verbunden werden . Wurde schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die App wurde neu installiert . Es kann keine Synchronisierung Uhr/Smartphone hergestellt werden .
Petersilie vor 3 Jahren
305
0
Fitbit Versa 2

Warum funktioniert meine Versa 2 nicht mehr?

Es wurden Upgrades für diese Uhr angeboten. Versuchte ich zu machen. Das Runterladen hat sich aufgehängt! Seitdem wird meine Versa 2 vom Handy nicht mehr erkannt, totale Funkstille. Was ist passiert und wie kann ich das Problem lösen? Mit freundlichen Grüssen C. Rissle
klariss vor 3 Jahren
365
1
Fitbit Versa 2

Der Touch funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

Versa2 Touchscreen funktioniert nicht mehr / läßt sich nicht mehr schieben. Die uhr habe ich mehrfach aus u. eingeschaltet, aber es kommt nur noch die korrekte zeit. Am display lässt sich nichts mehr einstellen bzw. verschieben.
RolfGottlieb vor 3 Jahren
987
2
Fitbit Versa 2

Wie stelle ich die Stoppuhr ein?

Ich möchte beim Laufen die Stoppuhr in Pausen anhalten können.
Bri vor 3 Jahren
479
2
Fitbit Versa 2

Benachrichtigungsdienst deaktiviert?

Kann keine What's app Nachrichten mehr erhalten (am 1. Tag hat es noch funktioniert). In der Fitbit app wird angezeigt, dass der Benachrichtigungsdienst deaktiviert ist und das Telefon neu gestartet werden muss um ihn erneut zu aktivieren. Habe schon 3 mal neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht.Was kann ich tun?
Elli2 vor 3 Jahren
318
0
Fitbit Versa 2

Warum lässt sie sich nicht mehr starten?

Wird heiß, ist ausgegangen. Auf der Ladestation wieder heiß, geht nicht mehr an und kein Neustart möglich.
Schnecke66 vor 3 Jahren
399
1
Fitbit Versa 2

Wie bekomme ich diese Display Anzeige wieder weg?

Es wird am Display was angezeigt was ich nicht wieder weg bekomme?
Doenne69 vor 3 Jahren
351
1
Fitbit Versa 2

Scrollen funktioniert nicht mehr - wie kann ich das Problem lösen?

Ich habe meine Fitbit seit einem halben Jahr und trage sie regelmäßig. Seit einigen Wochen zickt sie jedoch. Ich kann dann nicht mehr scrollen, weder nach oben noch nach links. Ich habe sie daher einige Zeit liegen lassen. Jetzt trage ich sie wieder und habe noch immer dasselbe Problem. Sie ließ sich danach für einige Stunden steuern aber nun nicht mehr. Was kann ich tun.
Brigitte-52 vor 3 Jahren
660
1
Fitbit Versa 2

Warum wird die Herzfrequenz wird nicht angezeigt?

Auf dem Display wird die Herzfrequenz nicht mehr angezeigt, obwohl sie bei den Einstellungen angeklickt ist.
frechdachs vor 4 Jahren
453
1
Fitbit Versa 2

Verbindung zu phone unterbrochen?

Gestern waren noch alle Daten auf mein Samsung smartphone in der fitbit app zu sehen Ab heute morgen findet das smartphone kein Gerät obwohl in der App angzeigt wird dassdie Versa 2 verbunden ist
Bruni1955 vor 4 Jahren
301
0
Fitbit Versa 2

Was kann ich tun, damit das Diplay meiner Versa 2 wieder auf Wischbewegungen reagiert??

Das Display meiner Fit Bit versa 2 reagiert nicht auf Wischbewegungen.
mawi vor 4 Jahren
442
3
Fitbit Versa 2

Wie kann ich ältere Nachrichten lesen? Warum kommt eine SMS an und die nächste nicht. Betrifft alles whats app fitbit versa 2?

Wieso kommt 1 SMS an und die nächste nicht. Versa 2 und wie lese ich ältere Nachrichten
Hildegard vor 4 Jahren
399
0
Fitbit Versa 2

Wie kann ich die Versa zurücksetzen?

Hallo, wie kann ich die Versa auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Anonym vor 4 Jahren
490
1
Fitbit Versa 2

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die Versa 2 zum Download?
Anonym vor 4 Jahren
1062
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.