FLOUREON Set zur Videoüberwachung Forum

Sie möchten sich über das Set zur Videoüberwachung austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum FLOUREON Set zur Videoüberwachung.

Ältere Fragen

FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Wo finde ich Infos zum Anschluss?

Kein Bild, kein Ton über HDMI Kabel und Fernseher. Keine Ahnung wie wo welches Kabel angeschlossen wird, steht in keiner Beschreibung. Brauche ausführliche Beschreibung am besten mit Bilder oder Video um alles richtig anzuschließen und die Cameras in Betrieb zu nehmen. Wer kann helfen?
Lodi vor einem Jahr
99
1
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Warum bekomme ich keine Bilder auf den Monitor?

Nach Anschluss der 4 Kameras bleibt der Monitor (ob Vollbild oder gesplittet) dunkel. Muss ich erst noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Felix1407 vor 2 Jahren
374
5
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Wie kann ich Daten vom Handy und von der Kamera löschen?

Was muss ich machen ,damit die Aufnahmen vom Handy gelöscht werden können? Habe alles versucht, bekomme die Daten nicht runter, kann sie nicht löschen. Auch über Cloud nicht.
Gerdesmanfred vor 2 Jahren
310
2
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Was stellt man mit Video Blende ein?

Im Hauptmenü-Alarm kann man Video Blende einstellen. Was hat das für eine Funktion?
KarlM vor 3 Jahren
352
2
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Allgemeine Fragen. Wer kann mir weiterhelfen?

Alarmstaus zeigt generell Bewegung an, obwohl ausgeschaltet ist. Wie kann ich das eingeben? Bei der Wiedergabe wird alles ROT angezeigt, wie find ich den genauen Zeitpunkt bei der Aufnahme von Menschen Erkennung? Ich muss immer ungefähr wissen, wann jemand vorbei kam, um dann auf der Wiedergabe den Zeitraum angeben zu können. Ich verstehe das alles nicht. Meines Erachtens muss das so sein, wenn eine Menschen Erkennung aufgezeichnet wurde, muss ich auch bei der Wiedergabe sofort erkennen können wann was aufgenommen wurde und nicht dass ich suchen muss. IINTELLIGENTE SUCHE eingeschaltet, ersehe ich keinen Unterschied, bei NORMAL Einstellung ist alles ROT oder GRÜN. Habe auch alles raus genommen und nur bei INTELLIGENT ein Häckchen gesetzt, ist kein Unterschied zuerkennen. Das Überwachungssystem ist echt gut, aber ohne Beschreibung zur Handhabung der einzelnen Symbole oder wie man das Gerät überhaupt bedient, ist das für mich nicht sinnvoll. Es wir überall nur die Beschreibung zum Anschließen der Geräte beschrieben. Bitte um Hilfe oder einen ausführlichen Beschreibung. Mit freundlichen Grüßen Klick
Ilona01 vor 3 Jahren
526
0
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Beim abschalten vom Netz (Geräte Stromlos) vergisst de (nagelneue) DVR die Uhrzeit. Die back-up batterie wurde bereits getauscht?

DVR vergisst die eingestellte Uhrzeit trotz nagelneue Batterie in nagelneue DVR
dubbelkut vor 3 Jahren
209
0
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Passwort vergessen?

Das Passwort habe ich vergessen das Gerät ist gesperrt nun muss es freigeschaltet werden
OliverKrutenat vor 3 Jahren
349
1
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Kamera kompatibel mit dem recorder?

Habe eine vorinstallierte Kamera Ausstattung, wo der recorder fehlt. Habe mich für das Gerät a6808MH entschieden. Kann ich meine analoge Kamera mit folgendem Anschluss mit dem recorder denn auch benutzen? Danke!
FurkanBalkay vor 3 Jahren
245
0
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Wie DVR wieder entsperren?

seit ca. 1 - 2 Monate habe ich kann ich nicht mehr auf mein Gerät zugreifen habe schon versucht mit einen Reset und viele andere Sachen die ich so im Internet gesehen habe nur leider kann ich mich nicht mehr einloggen bzw. das ich admin bin von dem Gerät.. trotz zurücksetzen des Passworts was auch klappt kommt die Meldung Konto ist gesperrt siehe Bilder...habe gelesen wenn ich mich bei Ihnen melde ist es schnell wieder frei das Gerät.. um Hilfe wäre ich sehr dankbar. vielen Dank im voraus
Nobody2204 vor 4 Jahren
4397
8
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Hat jemand eine deutsche Anleitung?

Suche eine deutschsprachige Anleitung. Anlage ist installiert und arbeitete 1,5 Jahr.
wiesenstromer vor 4 Jahren
432
1
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Gerät läuft in kühlen Räumen nicht hoch?

Der Recorder läuft nach der Inbetriebnahme nicht hoch. Nach längerer Wartezeit war kurz der Startbildschirm sichtbar und das Gerät schaltete sich wieder ab. Dieses wiederholte sich dann in Folge. Die Raumtemperatur betrug 12 grd C. Nachdem es auch nach längerer Zeit (ca 45mmin) nicht hochgelaufen war, habe ich das Gerät nun in einem anderen Raum plaziert (18,5grd C) und hier dauerte es sehr lange ehe das Gerät hochgelaufen war. Jetzt habe ich es seit über einer Stunde in Betrieb und somit ist es warmgelaufen. Bei einem Startversuch benötigte es nun 55 sec zum Hochlaufen. Ich vermute, daßhier ein Wärme- bzw. Kältefehler vorliegt. MfG W. Thomas
Wowatho vor 4 Jahren
283
0
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

ich kann micht nicht zum esten mal anmelden? Passwort 123456 nimmt das Gerät nicht?

Ich komme nicht in das Anmeldemenü: admin und 123456 nimmt das Gerät nicht
Anonym vor 4 Jahren
303
1
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Wo bekomme ich das Systemupdate?

Wo bekomme ich für den AHD Recorder ein Systemupdate her?
Endrosx vor 4 Jahren
403
2
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Wie wird es konfiguriert?

Kameras sind angeschlossen fordern aber eine Konfiguration. Wie geht das?
Bogathi vor 5 Jahren
494
2
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Wie kann ich die Aufzeichnungen der Kameras auf eine externe Festpl. übertragen?

Ich möchte alle Aufnahmen der Recorderfestplatte auf eine andere externe Festplatte übertragen, so daß die Aufnahmen gespeichert bleiben? Wie mache ich das? Oder muss ich die Recorderfestplatte ausbauen ,wenn diese voll ist? Leider wird mir auch nirgends die verbleibenden Aufnahmezeiten angezeigt. Somit muss ich täglich nachsehen,wieviel GB noch frei sind. Ein weiteres Problem ist die Einstellung der Aufnahme ansich. Ich benötige die Kameras in den eig. 4 Wänden und mir reicht die niedrigste Aufnahmequalität,die am wenigsten Speicher benötigt, völlig aus. Im Internet findet man absolut garnichts , was annähernd dieses System beschreibt. Wer kann mir helfen?
AndrAhtens vor 5 Jahren
423
0
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Floureon 1080 N AHD DVR?

Gibt es mittlerweile eine komplete deutsche Bedienungsanleitung bzw Handbuch für die Floureon 1080 N AHD DVR
ttemil vor 6 Jahren
913
1
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Wie kann ich nur die erkannten Bewegungen für einen bestimmten Zeitraum aufzeichnen?

Beschäftige mich jetzt schon 2 Stunden mit der Anlage, aber ich habe es noch immer nicht geschafft, das ich nur, sobald eine Bewegung erkannt wird, aufgezeichnet wird und das für eine bestimmte Zeit (z.B. Bewegung erkannt - ab jetzt 20 sekunden aufzeichnen und danach nur alle 5 Sekunden ein Bild speichern bis zur nächsten Bewegung)
Thodde vor 6 Jahren
745
1
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Wie kann ich das Kamerabild in der Ansicht drehen oder spiegeln?

Wie kann man, wenn z.B. die Kamera auf dem Kopf instaliert wurde, in der Ansicht drehen oder spiegeln? Habe im Menü nichts derartiges gefunden. Gruß Thodde
Thodde vor 6 Jahren
572
1
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Suche komplette deutsche Anleitung für dieses Produkt?

Hallo Ich suche eine komplette deutsche Anleitung für dieses Produkt, mit allen Einstellungen.
Endrosx vor 6 Jahren
1314
1
FLOUREON Set zur Videoüberwachung

Deutsche Bedienungsanleitung für FLOUREON Überwachungskamera?

Wo erhalte ich für dieses Videoüberwachungssystem eine deutsche Bedienungsanleitung?
Volkersto vor 6 Jahren
2190
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.