Frage
Verbindung der Basisstation zur App verschwunden. Was kann ich tun?Hallo, ich habe meine Basistation und 5 Fenstersensoren installiert ? Anfänglich war alles in der APP. Nach ca. 1 Stunde ist Basistation aus der App verschwunden und lässt sich nicht mehr in der App laden. Wird nicht gefunden.
Über den Schlüsselanhänger funktioniert die Anlage und lässt sich auch aktivieren.
Was kann ich hier damit ich auch wieder über die APP agieren kann?
Vielen Dank
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Fragen zum Thema Überwachungstechnik
-
Wie kann man die LED´s ausschalten? Antworten Ctronics 550C
Leider gehen beide LED´s bei eine Bewegung an. Bei Dunkelheit lästig. Der unerwünschte Person erkennt dieses sofort. Also möchte ich ausschalten. Wie?
-
Wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Antworten Luminea XMD-103.app (NX-4900)
Hallo, wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Meine ALEXA findet den Sensor nicht. Wer kann helfen? Danke
-
Erneutes Pairing nach jedem Aufladen. Ist das normal? Antworten Rollei Wireless Security Cam 1080p
Hallo, nutze die Kamera in meiner Gartenhütte. Nach dem Aufladen zuvor komplett leer gewordener Akkus bzw. nach dem physischen Aus-/Einschalten über den Button im Batteriefach, verlangt meine Kamera jedes Mal wieder nach einem neuen Pairing („Camera ready for pairing“). Hierzu muss ich sie dann zunächst aus der Smart Life App manuell entfernen und erneut hinzufügen, inkl. Durchlaufen des gesamten Verbindungsprozesses mit WLAN-Kopplung, QR-code, etc. Ist dies das „normale“ Verhalten bei diesem Kameramodell, bzw. was übersehe ich/mache ich falsch? Wie löst/umgeht ihr diesen Aufwand der manuellen Re-Kopplung bei (fast) jedem Aufladevorgang? Andererseits möchte ich auch nicht unbedingt, dass die Kamera während des Ladevorgangs die gesamte Zeit aktiv bleibt und sinnlos die Umgebung um die Steckdose filmt…