XGODY Forum

Sie möchten sich über XGODY Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu XGODY Produkten.

Letzter Monat

XGODY Note10

Wo bekomme ich einen Ersatzakku?

Hallo und guten Tag, ich suche dringend diesen Akku für das Smartphone-Modell: "XGODY NOTE 10". Wo kann ich diesen Akku online bestellen? Akku-Maße: 97mm x 67mm Herzlichen Dank im Voraus. LG Fred
dj-electro-bass-boom vor 2 Wochen XGODY Note10
33
6

Letzten 12 Monate

XGODY X17

Wie kann ich eine PIN erstellen?

Ich möchte das X17 mit PIN sperren, aber wenn ich eine Nummer eingebe, sagt es immer, falsche Nummer. Wie muss ich vorgehen, um einen PIN zu erstellen?
Elvisking vor 7 Monaten XGODY X17
77
5
XGODY 718 Navi

Kann man die Karten auf SD verschieben und von dort benutzen?

Der Speicher ist fast voll und ich möchte daher die karten auf die SD karte verschieben und von dort starten, weiss aber nicht wie das geht und ob das überhaupt funktioniert.
kingelvis vor 7 Monaten XGODY 718 Navi
161
10
XGODY 715 Navigationssystem

Navigationssystem lässt sich nicht mehr öffnen. Wer kann helfen?

Ohne ersichtlichen Grund, funktioniert mein Navi nicht mehr. Ich kann drauf drücken, es erscheint auch ein Ton, aber es öffnet nicht das Navi Menü. Alle anderen Funktionen gehen ohne Probleme. Reset hab ich schon gedrückt, ändert leider nichts daran. Woran kann es liegen und was kann ich tun?
Jody vor 9 Monaten XGODY 715 Navigationssystem
118
2
XGODY Y13

Welche Speicherkarte passt?

Welche Speicherkarte passt in das Y13?
Gosbert vor 9 Monaten XGODY Y13
106
1
XGODY Mate 40 Pro

Wie stelle ich 4G ein?

Ich habe nur Edge Verbindung Es liegt nicht am Standort oder an Netzbetreiber.
Nadine786 vor 9 Monaten XGODY Mate 40 Pro
97
1
XGODY J727F

Wie führe ich ein Kartenupdate durch?

Ich möchte ein Kartenupdate durchführen, wie funktioniert das?
brzezinski vor 9 Monaten XGODY J727F
134
1
XGODY Car Dashcam

Warum lässt sie sich nicht einschalten?

Die Dashcam lässt sich nicht einschalten, nach dem Strom-Anschluss blitzt nur kurz der Bildschirm auf. Was kann das sein?
Maxl3 vor 9 Monaten XGODY Car Dashcam
136
2
XGODY 886 Navi

Kein Sound beim Navigieren. Was kann ich tun?

In meinem Navi XGODY 886 (Ich habe es gekauft im Jahr 2018) ist der Sound beim Navigieren verschwunden. Einige Anpassungsfunktionen sind vollständig verschwunden. Zum Beispiel Funktionen Region, Sprachen, Anzeige usw.
Igor vor 10 Monaten XGODY 886 Navi
148
5
XGODY Car Dashcam

Welche Betriebssystem ist installiert?

Unter welchen OS funktioniert xgody Rückspiegel?
Grini vor 11 Monaten XGODY Car Dashcam
154
1
XGODY 718 Navi

Wie komme ich zum Musikordner?

Wie komme ich auf den Musik Ordner, um Musik auf Navi zu spielen? Ich schließe das Navi am Notbook an und es öffnet sich der Explorer. In der Beschreibung steht dann auf Ordner Navi gehen. Komme ich nicht drauf. Wenn ich auf Einstellung gehe ist auch nicht rechts der dicke Pfeil. Was kann ich machen?
kai01 vor 11 Monaten XGODY 718 Navi
138
5

Ältere Fragen

XGODY Y14 

Warum lässt sich der Akku nicht laden?

Habe alles so gemacht, wie in der Bedienungsanleitung geschrieben. Es lädt jetzt schon eine Stunde und geht nicht an
Tarminasun vor einem Jahr XGODY Y14 
158
1
XGODY Mate 30 Mini

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Wie lege ich eine Nano SIM in das Rückfach ein?
Schnee vor einem Jahr XGODY Mate 30 Mini
552
2
XGODY 511

Wie kann ich die Karten aktualisieren?

Wie kann ich die Karten aktualisieren?
Norbert-Diem vor einem Jahr XGODY 511
188
4
XGODY X15 (4G)

Wie lege ich meine Sim Karten ein?

Wie und vor allem wo genau lege ich meine Sim Karten in mein XGODY X15 Handy ein?
GeorgK vor einem Jahr XGODY X15 (4G)
494
3
XGODY Tab 10

Wie kann ich die Tastatur verbinden?

Wie kann ich die Tastatur mit dem Tablet verbinden?
Piti3 vor einem Jahr XGODY Tab 10
984
3
XGODY 718 Navi

Wo bekommt man einen Ersatzakku?

Wo bekomme ich für dieses Navi einen Ersatzakku?
Owipai vor einem Jahr XGODY 718 Navi
260
9
XGODY 886 Navi

Wo bekomme ich ein Kartenupdate für die USA?

Hallo zusammen. Ich möchte für meine USA Reise die aktuellen Karten herunterladen. Leider finde ich nur Karten für Europa. Wer kann mir weiterhelfen?
seppwiesleitner vor einem Jahr XGODY 886 Navi
235
12
XGODY 560

Warum kann ich keine Route eingeben?

Vor dem Problem hat sich das der Startbildschirm ohne weiteres die nächste Stufe zur Routeneingabe umgeschaltet, das passiert nicht mehr. Das Navi bleibt auf dem Startbild stehen und geht nicht weiter. Kann also keine Route eingeben.
Zimmerdieter vor einem Jahr XGODY 560
154
1
XGODY X4BT Navigationsgerät

Wie kann man Koordinaten eingeben?

Wie kann ich Koordinaten für das Ziel eingeben?
Hobi vor einem Jahr XGODY X4BT Navigationsgerät
644
3
XGODY A70

Wie kann ich den Touchscreen kalibrieren?

Der Touchscreen ist nicht präzise genug, wodurch schreiben nicht mehr möglich ist. Beim PIN Eingeben kann ich z. B. die 7 nicht mehr drücken, sondern muss 2 cm daneben drücken. Bei der Tastatur drücke ich auf das e und bekomme ein u. Als müsste das Touchfeld neu kalibriert werden.
Boun vor einem Jahr XGODY A70
198
2
XGODY P40

Warum wird die SIM-Karte nicht erkannt?

Habe SIM-und SD-Karte an der Kartenhalterung eingegeben. SIM ist von Aldi-Talk und SD hat 32 GB. Trotz neustarten und zurücksetzen, erkennt er die Karten nicht
Laila vor einem Jahr XGODY P40
199
6
XGODY 886 Navi

Warum lässt es sich nicht starten?

Ich habe ein neues Navi und es lässt sich nicht starten. Es wird immer nur ein Bild eines Datensticks gezeigt. Es erscheint nicht die Menüübersicht.
BWK vor einem Jahr XGODY 886 Navi
215
3
XGODY A70

Warum blinkt es beim Aufladen?

Blinkt während des aufladens, man sieht ständig einen Blitz in einer Batterie (Auflademodus) auf den Display. Kann mir jemand helfen was das ist. Gerät defekt? Habe es erst seit gestern und die Marke kenne ich nicht. Lieben Dank
Ossiborn vor 2 Jahren XGODY A70
239
3
XGODY 718 Navi

Eignet sich das Navi auch für PKW Navigation?

Eignet sich das Navi auch für PKW Navigation?
Leomar vor 2 Jahren XGODY 718 Navi
244
1
XGODY Car Dashcam

Wie kann ich GPS-Funktion benutzen?

Ich habe mir für die Dashcam eine GPS-Antenne mit einem Klinkenstecker gekauft und stellte fest, dass dieser nicht passt. Was brauche ich, damit ich die GPS-Funktion des Gerätes nutzen kann? Ich brauche also einen Adapter von dem Klinkenstecker auf den GPS-Anschluss der Dashcam. Oder ist diese Funktion nur Atrappe und gar nicht nutzbar?
Juergenhecker vor 2 Jahren XGODY Car Dashcam
282
2
XGODY Note10

Warum geht mein Handy nicht mehr?

bei mir erscheint nur noch das Logo , wenn ich die Starttaste und Lautstärke Taste etwas länger halte erscheint nur noch chinesische Schriftzeichen , der Verkäufer teilte mir mit das ich das Handy zurücksetzten soll und hat mir an Hand der Bilder die ich geschickt haben gesagt wo ich drücken soll. Leider hat es nichts verändert , es startet einfach nicht. Wer kann helfen ?
Marinka vor 2 Jahren XGODY Note10
245
1
XGODY Note10

Wo kann ich einen Treiber downloaden?

Für den Download von Treibern zur Verbindung mit Windows 8 ist das Xgody Note 10 nicht aufgeführt. Gibt es kompatible Modelle, die man an Stelle für Note 10 verwenden kann?
Hertting vor 2 Jahren XGODY Note10
196
1
XGODY 704

Wie kann ich das Navi mit meinem Handy verbinden?

Habe XGODY 7'' LKW PKW GPS Navigationsgerät mit kabelloser Rückfahrkamera bestellt. Auf der Navi-Verpackung steht XGODY 704. Bei der Bluetooth Verbindung zeigt das Navi Samsung 6 Series an, habe aber ein Samsung Galaxy 5. Es verbindet nicht. Was kann ich tun?
joschi-rose vor 2 Jahren XGODY 704
252
2
XGODY 511

Software installieren. Wer kann mir helfen, damit ich das Navi wieder zum laufen bekomme?

Ich habe ein Xgody Navigationssystem, das mit primo 2.4 lief. Es ist wohl ein Xgody 511. Durch einen Fehler von mir, wurde absolut alles auf dem Navi gelöscht. Es ist also weder die Primo Software drauf, noch irgendwelche Karten mehr. Bekommt die Software irgendwie wieder drauf? Schonmal vielen lieben Dank
technometal vor 2 Jahren XGODY 511
1419
35
XGODY 704

Warum werden die MP3 Dateien nicht angezeigt?

Hallo, das Navi wird mit der Wiedergabe von mp3 Dateien beworben. Meines listet nur WMA Dateien auf, die auf der sd-Karte liegen. Gibt es da eine Lösung?
Frankle vor 2 Jahren XGODY 704
227
4
XGODY 718 Navi

Muss die Speicherkarte im Gerät angemeldet werden?

Habe in meinem Navi XGODY 718 eine microSD 32GB eingesetzt. Muss diese noch aktiviert werden?
PeterFri vor 2 Jahren XGODY 718 Navi
266
2
XGODY 718 Navi

Wie kann ich von meinem PC auf das Navi zugreifen?

Habe das aktuelle Navi Kartenupdate heruntergeladen und entpackt. Wie kann ich nun auf das Navi zugreifen?
PeterFri vor 2 Jahren XGODY 718 Navi
460
1
XGODY Note10

Smartphone fährt nicht hoch nach Einschalten. Was kann ich tun?

Das Smartphone fährt nicht mehr hoch, bleibt auf dem Einschaltbild stehen und reagiert auf keine Berührung des Touchscreens mehr.
Hermann-Schweigmann vor 2 Jahren XGODY Note10
301
3
XGODY 560

Wie stelle ich auf km um?

Wie stelle ich von Meilen auf Kilometer um?
Anonym vor 2 Jahren XGODY 560
251
1
XGODY V7

Wie kann man die Sprache ändern?

Es ist alles auf englisch. Wie kann man es auf deutsche Sprache einstellen?
EdgarHoech vor 2 Jahren XGODY V7
289
1
XGODY 7030GM Autoradio

Kamera funktioniert nicht. Woran kann es liegen?

Habe Kamera am Gerät angeschlossen, Rückwärtsgang eingelegt - das Kameralicht geht an, aber kein Bild
Heinkopp vor 2 Jahren XGODY 7030GM Autoradio
243
2
XGODY 718 Navi

Warum bekomme ich kein GPS Signal?

Hallo zusammen, Bei meinem neuen Navigationsgerät habe ich kein GPS Signal. Wenn ich ein Ziel eingebe, rödelt links oben die Anzeige endlos herum, ohne dass ein GPS-Signal empfangen wird und die Navigation zustande kommt. Ich hab den Standort schon mehrfach gewechselt, was aber auch nichts gebracht hat. Ich habe die aktuelle Zeit eingestellt und als Zeitzone diejenige mit Berlin ausgewählt. Ein Reset habe ich auch schon gemacht. Das war aber auch nicht erfolgreich. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte, damit ich das GPS Signal empfangen kann? Ich würde mich freuen über eine oder vielleicht sogar mehrere Antworten, und ich bedanke mich schon sehr im voraus. Gruß Chicco65
Chicco65 vor 2 Jahren XGODY 718 Navi
416
2
XGODY Note 8

Wie kann ich dieses Smartphone öffnen, um zu dem Batteriefach zu gelangen?

Leider weiß ich nicht, wo oder wie das Smartphone zu öffnen ist, um die Simkarte einzulegen und um zum Batteriefach zu gelangen.
Franzguenter vor 2 Jahren XGODY Note 8
319
2
XGODY 718 Navi

Habe wichtige Systemdaten gelöscht. Wie kann ich die Software neu aufspielen?

Hallo, Ich habe beim Kartenupdate vom XGODY 715 den Ordner EU+AU wo auch PRIMO zu finden war komplett gelöscht. Mitunter sind wichtige Dateien weg. Nun habe ich zwar das neue Kartenmaterial installiert, aber es fehlen Dateien welche für das Funktionieren des Navi erforderlich sind. Habe Ordner EU+AU Neu erstellt und die CONTECT Dateien eingespielt - aber wie gesagt fehlen die gelöschten Dateien Navi startet nicht mehr. Ein RESET hat auch nichts gebracht. Wäre dankbar für Unterstützung - vielleicht kann man die fehlenden Dateien irgendwo herunterladen. Weitere Frage: Welche Unterschiede gibt es bei 715 und 718?
APA vor 2 Jahren XGODY 718 Navi
4804
9
XGODY X4BT Navigationsgerät

Warum ist die Schweiz ist nicht auf der Karte?

Wie kann ich in der Schweiz navigieren?
HECKEL50 vor 3 Jahren XGODY X4BT Navigationsgerät
275
1
Xgody X10 

Wie kann ich ein Root rückgängig machen?

Habe schon viele Apps versucht, diese Apps erkennen das Rooting nicht. Diverse Apps (auch meine Banking APP) laufen nicht, weil das Phone gerootet sei.
JayJay17 vor 3 Jahren Xgody X10 
317
3
XGODY Car Dashcam

Wie kann ich die Sprache ändern?

Ich habe eine neue Dash cam fürs Auto gekauft. Leider ist keine Beschreibung auf deutsch dabei ,im Spiegel ist auch nur Englisch. Wo finde ich eine Beschreibung auf deutsch ? XGODY Car Dash cam. Kommt aus China .
Bobelsche vor 3 Jahren XGODY Car Dashcam
367
2
XGODY 704

Warum spricht das Navi nicht?

Der Ton scheint zu funktionieren, denn beim Start des Gerätes kommt ein Signalton. Aber beim Navigieren kommt kein Warnsignal oder irgendeine Ansage. Ich habe sämtliche Töne auf volle Lautstärke gestellt und habe auch verschieden Stimmen probiert das ergebnis ist immer das Selbe. Ich habe das gerät auch schon mehrfach zurückgesetzt und Resetet aber das scheint auch nicht zu helfen.
Ralf84 vor 3 Jahren XGODY 704
411
3
Xgody 504 Navigationssystem

Warum ist bei der Navigation keine Stimme zu hören?

Beim Fahren ist keine Stimme zu hören, es spricht niemand.
Eduardschiller vor 3 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
273
4
XGODY 715 Navigationssystem

Hat das Navi eine Telefon und Musikfunktion?

Verfügt das Gerät über Telefon und Musikfunktion? Wenn ja wie kann ich das einstellen bzw. benutzen?
anga vor 3 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
257
3
XGODY D18

Wie kann man rasch zwischen Apps wechseln?

Eine App wird gestartet. Ich möchte eine weitere App starten, ohne die erste zu schließen. Anschließend möchte ich zwischen diesen Apps hin und her wechseln.
wf1041 vor 3 Jahren XGODY D18
293
5
XGODY Note10

Wo stelle ich die Systemsprache ein?

Wie und wo kann man Systemsprache einstellen?
RGB vor 3 Jahren XGODY Note10
903
1
Xgody X10 

Wie kann ich eine PC-Verbindung herstellen?

Wie verbinde ich mein XGody X10 mit dem PC? Bei USB Verbindung wird das Gerät nicht angezeigt, was muß ich tun?
mbrezing vor 3 Jahren Xgody X10 
292
1
XGODY 511

Wie komme ich wieder ins Hauptmenü?

Wenn ich das Gerät einschalte, wird das Hauptmenü übersprungen und es geht gleich zur Navigation.
Angy55 vor 3 Jahren XGODY 511
899
1
XGODY 511

Nachtsichtmodus geht nicht und es bringt nur noch eine Fehlermeldung. Woran kann es liegen?

Hallo, ich habe ein Xgody Navigationsgerät, mit dem ich sehr zufrieden war. Einzig die Displayumstellung von Tag auf Nacht klappte nicht. Als ich dies versucht habe in den Einstellungen zu ändern, habe ich eine Pfad angeklickt, der wohl dazu geführt hat, dass das Navi nicht mehr startet. Bei dem Versuch die Karte zu laden kommt folgende Fehlermeldung: faild to open file: fuel.rest.bmp exiting application Weder zurücksetzen, noch neuistallation der Karten hat geholfen. Wer kann helfen?
technometal vor 3 Jahren XGODY 511
907
13
XGODY 886 Navi

Wie passe ich die Geschwindigkeitsbeschränkung für Frankreich an?

In Frankreich gilt seit ca 2 Jahren 80kmh außerorts. in den Länderinfos steht immernoch 90kmh. Auch wärend der Navigation wird erst bei Überschreitung von 90kmh gewarnt Karten Update 2019 hat nichts geändert. Wie kann das geändert werden?
Camp21 vor 3 Jahren XGODY 886 Navi
796
5
XGODY 704

Neues Gerät. Warum lässt es sich nicht starten?

im Navi Zustell Menü ist der richtige Pfad hinterlegt, aber grau hinterlegt und es lässt sich nichts auswählen. Geht man im Start Menü auf die Navigation passiert nichts. Alles andere funktioniert. Muss ich was bei der Erstinstallation beachten?
Duckel vor 3 Jahren XGODY 704
1322
19
XGODY 718 Navi

Mir fehlt die Startdatei. Wer kann helfen?

Nach dem Kartenupdate auf EU fehlt mir die Resident Flash taste. Reset vom Gerät funktioniert auch nicht. Wie bekomme ich den Fehler behoben?
Ellen2301 vor 3 Jahren XGODY 718 Navi
316
1
XGODY 704

Warum stimmt die Uhrzeit nicht?

Guten Tag, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ausser mit der Uhr Anzeige. Ich kann die Uhr auf MEZ genau einstellen, aber sie zeigt letztendlich immer wieder eine Stunde eher an. Ich finde leider nichts darüber. Kann jemand helfen? Danke
Navigationsjunkie vor 3 Jahren XGODY 704
1556
6
XGODY 886 Navi

Wie kann man auf Werkseinstellung zurüksetzen?

Wie kann ich das Navi auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Nisters vor 3 Jahren XGODY 886 Navi
314
1
XGODY Y14 

Kann ich einen Akku vom D10 verwenden?

Hallo, kann ich einen D010 Akku, Model D10, für mein Y14 Smartphone verwenden? Danke
Wolfgang1962 vor 3 Jahren XGODY Y14 
230
1
XGODY Mate 20

Kann ich die Android Version wechseln?

Hab das Mate 20 mini xgody... Läuft sehr schlecht... Würde eine andere Android Version drauf spielen wollen.. Oder die os Version updaten.. Ist da was möglich?
Tim vor 3 Jahren XGODY Mate 20
288
2
XGODY Mate 20

Wie kann ich den Wecker ausschalten?

Wecker ist auf 7 Uhr eingestellt, wie stelle ich die Weckzeit wieder aus?
Fried vor 3 Jahren XGODY Mate 20
277
1
Xgody 504 Navigationssystem

Warum habe ich keine Settings Taste?

Karte und Spracheeinstellung, kann ich nicht öffnen, weil die Taste ,,Settings,, fehlt. Wo finde ich diese?
Go9787 vor 3 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
282
1
XGODY 560

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Woher bekomme ich eine ausführliche Deutsche Bedienungsanleitung
Anonym vor 3 Jahren XGODY 560
394
1
XGODY 704

Warum muss ich bei Neustart alles neu einstellen?

Hallo vielleicht kann mir mal jemand berhilflich sein. Jedesmal wenn ich mein Navi nach dem Gebrauch ausschalte und danach wieder einschalten muss, muss ich alles immer wieder neu einstellen. Was kann ich dagen machen?
PalatzkyReinhold vor 3 Jahren XGODY 704
329
2
XGODY D26

Ladebuchse ist abgebrochen. Kann das repariert werden?

Kann es nicht mehr laden. Kann man die Ladebuchse reparieren und was kostet sowas?
boganum vor 3 Jahren XGODY D26
283
1
XGODY 560

Internen Speicher versehentlich gelöscht. Wie kann ich es wiederherstellen?

Ich habe versehentlich die Laufwerke verwechselt und den Gerätespeicher xgody 560 gelöscht ! Wie bekomme ich die kompletten Daten wieder drauf ?
Charly5 vor 3 Jahren XGODY 560
310
1
XGODY Note 8

Ist es normal, dass der Akku nur ein paar Stunden hält?

Ich habe es gestern neu eingerichtet. Der Akku voll aufgeladen hält nur ein paar Stunden. Normal?
Alex06 vor 3 Jahren XGODY Note 8
293
1
XGODY A70

Warum können mobile Daten nicht genutzt werden?

Leider funktioniert das Internet nicht, nur WLAN. Ich kann das Icon "Mobile Daten" in den Schnelleinstellungen nicht finden, nur "WLAN" und andere. Mobilfunkdatensymbol in den Einstellungen für die Datennutzung aktiviert. Mobilfunkdaten(O2-de) in den Einstellungen für die SIM - Steckplatz1 auch aktiviert. In den Einstellungen Mobilfunknetze bevorzugter Netzwerktyp "3G"aktiviert. Auch Präferenzen für O2-de "2G/3G" Netzwerk-ID 26207 und Netzwerktyp "2G/3G" aktiviert.
Broydo vor 3 Jahren XGODY A70
394
1
XGODY Mate 20

Neustart dauert sehr lange aufgrund einer App Optimierung - wie kann ich das Problem beheben?

XGODY Mate 20, App Optimierung, Smartphone braucht lange um zu starten (Neustart nach Abschaltung, z. B. nach dem Ladevorgang). Was kann ich tun?
Chinaphone2020 vor 3 Jahren XGODY Mate 20
310
8
XGODY 560

Wie aktiviert man die Navigation in deutscher Sprache?

Wie aktiviert man beim Xgody 560 die Navigation in deutscher Sprache?
Wildpark70 vor 3 Jahren XGODY 560
335
1
XGODY Note 8

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung für das Note 8 von Xgody. Gibt es da überhaupt etwas?
Anonym vor 3 Jahren XGODY Note 8
364
1
XGODY 704

Wie kann ich vom mi auf km umstellen?

Ich habe Problem mit der mi/h Anzeige, ich möchte gerne km/h haben. Wie stelle ich das ein?
Pokol vor 3 Jahren XGODY 704
1503
1
XGODY 715 Navigationssystem

Touchscreen reagiert nicht - wie kann ich den Fehler beheben?

Der Touchscree reagiert im unteren Bereich nicht. Kalibrieren nicht möglich, da keine Reaktion auf "YES". Zurücksetzen über Werksreset auch nicht möglich, da Touch nicht reagiert. Habe die Navi Software schon ausgelagert auf Sd Karte und Pfad verändert, da ich dachte der Speicher wäre voll. Aber keine Änderung erreicht. Ich kann im unteren Bereich nach Eingabe der Straße und Hausnummer den Button "Los" nicht drücken. Es reagiert einfach nicht. Ist mein Navi nun Schrott? Denn neu aufsetzen von Windows Ce geht ja nur über Werksreset. Könnt ihr mir helfen? Ich bedanke mich im vorraus bei euch. Mit freundlichen Grüßen Joogi der Neuling
Anonym vor 3 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
304
1
XGODY X4BT Navigationsgerät

Kann kein Karten Update runterladen - Was kann ich tun?

Kann kein Karten Update runterladen. Mittendrin immer Abbruch wegen Netzwerkfehler. Was kann ich tun?
fdausne vor 3 Jahren XGODY X4BT Navigationsgerät
487
1
XGODY X4BT Navigationsgerät

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Sehr geehrte Damen und Herren, wo bekomme ich ein Benutzerhandbuch für das Navi her? Mit freundlichen grüßen Willi Willmann
Kohle vor 3 Jahren XGODY X4BT Navigationsgerät
799
1
XGODY 718 Navi

Wie kann ich festellen, wie alt die installierten Karten sind?

Wo kann ich feststellen, wie alt die Karten bzw. Update ist/sind 2016-2017 usw.
brumsumsel vor 3 Jahren XGODY 718 Navi
342
1
XGODY 718 Navi

Wie kann Helligkeit des Bildschirmes noch weiter maximiert werden?

Kann tagsüber trotz eingestellter maximaler Helligkeit im Navi fast nichts er- kennen. Sonnenblende nützt auch nichts. Habe mehrmals versucht Helligkeit im Gerät zu maximieren, kein Erfolg. Gerät nützt mir aber nichts ohne bessere Erkennbarkeit. Akkus voll geladen. Bitte um Hilfe. Ansonsten alles o.k.
LFKS vor 3 Jahren XGODY 718 Navi
329
2
XGODY 886 Navi

Nach Update erscheint "No voice files". Wie kann ich das beheben?

Hallo, nach abgeschlossenem Update erscheint die Meldung: No voice files were found? Was ist zu tun?
rstmann vor 3 Jahren XGODY 886 Navi
314
6
XGODY Mate 20

Wie kann ich einen Fingerabdruck verwenden?

Fingerabdruck machen, aber wenn man drauf geht kommt nur Muster, Passwort oder pin.
beasch vor 3 Jahren XGODY Mate 20
381
1
Xgody 504 Navigationssystem

Wo kann man es reparieren lassen?

Gerät ist defekt. Benötige Adresse zwecks Reparatur.
BrunoPlischka vor 3 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
281
1
XGODY Y28

Wo bekomme ich einen Ersatzakku?

Wo kann ich einen Akku für XGODY Y28 kaufen?
CWe vor 3 Jahren XGODY Y28
276
1
XGODY X4BT Navigationsgerät

Wie kann ich die Karten aktualisieren?

Möchte Karten updaten. Aber wie? Kann jemand einen Tipp geben. Gruß Rarei2009
Konrad2009 vor 4 Jahren XGODY X4BT Navigationsgerät
4772
3
XGODY S10 

Warum kann ich die N26 App nicht herunterladen!?

Im Google App-Store erscheint die App garnicht erst. Versuche ich die App direkt über den Browser zu laden, so erscheint die Auskunft "Die App ist mit Ihrem System nicht kompatibel" - Wie lässt sich das aus der Welt schaffen? N26 verlangt als Voraussetzung Android 6 oder höher - das ist ja wohl.
mannischmidt vor 4 Jahren XGODY S10 
329
3
XGODY 718 Navi

Ist eine Spracheingabe möglich?

Hallo, kann ich einfach durch "Sprechen" ein Ziel eingeben oder immer nur durch Tasteingabe? Habe das Gody 718.
Godyst vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
341
1
XGODY A90

Wie kann ich bei diesen Handy den Akku schonen?

Akku Verbrauch ist sehr hoch.
Riginalde vor 4 Jahren XGODY A90
309
1
XGODY 718 Navi

Musik und Video abspielen - in welchem Format müssen die Dateien sein?

hallo welches format müssen die video musik dateien haben damit sie abgespielt werden. gruss silvio
silvio07 vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
302
1
XGODY A70

Wo finde ich Einstellungen?

Wo finde ich Einstellungen?
Coma vor 4 Jahren XGODY A70
319
1
XGODY A70

Wie lege ich SIM Karte ein?

Wie lege ich die SIM Karte in das XGODY A70 ein?
Coma vor 4 Jahren XGODY A70
3414
5
XGODY 886 Navi

Warum spricht es nicht?

Das Navi spricht nicht. Es gibt überhaupt keinen Ton von sich, obwohl alles eingestellt ist.
Anonym vor 4 Jahren XGODY 886 Navi
464
1
XGODY A90

Wie bekomme ich den Rückdeckel ab?

die hintere Schale ist montiert. Ich möchte aber eine andere Sim Karte einsetzen.Wie bekomme ich die Schale wieder ab, ohne sie zu beschädigen.Gibt es da einen Trick,wenn ja verraten sie ihn mir.
sahnehandy vor 4 Jahren XGODY A90
388
1
XGODY 886 Navi

Wie komme ich in die Werkseinstellungen?

Ich möchte das Navi auf Werkseinstellungen zurück setzen ,wie geht das?
Schnell71 vor 4 Jahren XGODY 886 Navi
294
1
XGODY 560

Warum funktionert die Navigation nach Aktualisierung nicht mehr?

Das Navi wurde aktualisiert, Speicherplatz ist zu klein gewesen um die neue Aktualisierung durchzufüheren. Sollte das alte Kartenmaterial löschen, habe dann das neue geladen und seitdem schaltet das Gerätzwar ein, aber die Navigation nicht mehr.
Navi560Xcody vor 4 Jahren XGODY 560
2028
1
XGODY 560

Wie kann ich das Navi auf deutsch einstellen?

Kann kein deutsches Navimenu einstellen
Jawohlju vor 4 Jahren XGODY 560
396
2
XGODY 715 Navigationssystem

Warum werden Staus nicht erkannt?

mein navi 715 habe ich jetzt 1 jahr und leistet gute dienste. staus werden allerdings schlecht erkannt. wann kommt ein neues karten update ?
WoWe vor 4 Jahren XGODY 715 Navigationssystem
275
1
XGODY A90

Wie kann ich eine Netzwerkverbindung herstellen?

Wie und wo kann ich die Netzwerkverbindung herstellen?
Alabaster vor 4 Jahren XGODY A90
463
1
XGODY A70

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Smartphone gekauft über wish. Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung?
probstheida vor 4 Jahren XGODY A70
578
2
XGODY 718 Navi

Warum habe ich keinen Ton?

Ich bekomme keinen Ton beim Navi- obwohl ich Sprecher ausgewählt und Lautstärke an habe?
superpaat vor 4 Jahren XGODY 718 Navi
472
1
Xgody 504 Navigationssystem

Kein Button Setting und Regional vorhanden. Wo sind diese Buttons?

Wenn ich unter Navigation das Menü öffne dann kein setting button und auch kein Button für Regional vorhanden.
juti vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
441
11
Xgody 504 Navigationssystem

Wie stelle ich auf Werkseinstellung zurück?

wie stelle ich das Navi auf die Werkseinstellung zurück?
juti vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
433
1
Xgody 504 Navigationssystem

Wie kann ich von Meilen auf Kilometer einstellen?

Es werden Entfernungen in Meilen und Fuß angezeigt. Wie kann das auf Kilometer und Meter ändern?
juti vor 4 Jahren Xgody 504 Navigationssystem
512
1
XGODY Mate 20

Wie kann ich die mobilen Daten freischalten?

Wie kann ich die mobilen Daten frei schalten ohne dass der Button dafür im Bedienfeld angezeigt wird ?
Anonym vor 4 Jahren XGODY Mate 20
482
1
XGODY 712 Navi

Wann werden die Karten aktualisiert?

Sehr viele Neuerungen fehlen auf den alten Karten Geschwindigkeitsbegrenzungen sind veraltet und man kann sich nicht mehr danach richten. Strassen und Kreisverkehre sind nicht am aktuellen Stand.
wendelin17 vor 4 Jahren XGODY 712 Navi
397
3