Frage
Schaltet ständig ein und aus. Was ist zu tun?Die Box schaltet plötzlich ständig mit entsprechendem Einschalt- bzw. Ausschaltklang ein und wieder aus. Ein Hard-Reset funktionierte nicht. Auch das Aufladen scheint nicht zu klappen, denn die LED zeigt zunächst weiß an für Aufgeladen und kurz darauf wieder rot für Ladebedarf.
Diese dauernde "Wuuaaah"- und "Wiiiuuuh"-Geräusch macht einen wahnsinnig.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Inzwischen hatte ich Kontakt mit der Hersteller-Firma (Kundenservice), doch die Antwort war ernüchternd, da die Firma keine Reparaturen vornimmt und die Garantie leider schon abgelaufen ist. Fazit: Das Teil wird beim Wertstoffhof dem Recycling (Ausschlachten nach seltenen Erden und anderen Wertstoffen) abgegeben. Mein neuer Lautsprecher ist nun ein (leider deutlich teurerer) "Marshall Emberton". Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Anker Produkten.
-
Kann man den Ton beim Einschalten wegschalten? Antworten Anker Soundcore Motion X600Beim Einschalten der Box ertönt ein automatischer Bestätigungston. Kann dieser weggeschaltet oder auf lautlos gestellt werden? Möchte die Box beim Kirchenkonzert verwenden und dieser Einschaltton ist hier störend
-
Wie kann der Ein-/Ausschaltton deaktiviert werden? Antworten Anker SoundCore 3Der Begrüßungen stört, ebenfalls beim Ausschalten . Möchte ihn deaktivieren
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?

Danke trotzdem für deine Rückmeldung und Aufklärung.