Frage
Anker Soundcore 3 reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?Das Gerät lässt sich nicht mehr ein-/ausschalten, blaue Lampe blinkt (sucht wohl nach Bluetooth-Gerät, erscheint aber nicht bei anderen Geräten in der Liste. Hat sich die Steuerung aufgehängt? Wenn ja, wie mache ich einen Reset?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
hilfreich
Antwort
Habe jetzt doch den Support erreicht.
Problem gelöst.
Es gibt eine Reset-Tastenkombination:
**[Einschalten & Plus] ein paar Sekunden gleichzeitig drücken.**
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
:-)
Kommentar
vor einem Jahr
Supi, dankeschön :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Anker Produkten.
-
Wie kann ich sie verbinden? Antworten Anker Soundcore Life P2 Mini
Hallo, ich weiß leider nicht, wie ich meine Kopfhörer an meinem IPhone 6 s anschließen kann. Wer kann mir bitte helfen und Anweisung geben?
-
Warum verbindet sich ein Kopfhörer nicht? Antworten SoundCore Life A1
Die Kopfhörer sind aufgeladen. Der rechte Kopfhörer blinkt weiß und nach einiger Zeit leuchtet er rot und schaltet sich ab. Der linke funktioniert problemlos.
-
Warum verbindet sich nur noch ein Kopfhörer? Antworten Anker SoundCore Liberty Air 2 Pro
Es verbinden sich zwar beide über Bluetooth mit meinem Smartphone, allerdings kann ich immer nur noch über einen Kopfhörer hören. Dieses Problem ergab sich erst vor 2 - 3 Tagen und ich verstehe nicht, wie das kommen kann.
Jetzt weiß ich es :-D
Danke schön