Frage
Problem: Anschluss externe Kabel. Wer kann helfen?Das Fernsehgerät lief 6 Wochen problemlos. Dann ging es plötzlich aus, seitdem tritt folgendes Problem auf:
Sobald ich an das Gerät das Antennenkabel oder das HDMI Kabel anschließe, geht das Gerät an/aus an/aus und komplett aus.
Wenn der TV nur am Strom ohne jeglichen anderen Anschlüsse läuft, kann man die Internetprogramme ansehen. Schließe ich jedoch z.B. das Antennenkabel an, geht der Fernseher aus. Ebenso beim Anschluss eines HDMI Kabels, neue Version 2.1 neu gekauft.
Hat jemand eine Idee zur Lösung?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 5 Monaten
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Samsung Produkten.
-
Wie belege ich die Starttaste neu? Antworten Samsung Galaxy A55
Ich möchte die Starttaste so belegen, das wenn ich die Taste doppelt betätige die App Mobiles bezahlen öffnet!
-
Wie kann ich den schwarz-weiß Modus deaktivieren? Antworten Samsung Galaxy S21
Auf meinem Handy ist alles nur noch in schwarz weiß zu sehen. Schlafmodus ist auf 22 bis 7 Uhr eingestellt.
-
Wie kann ich die PIN zurücksetzen? Antworten Samsung UE55KU6079
Ich habe ein TV übernommen, bei dem jedoch die PIN 0000 nicht mehr funktioniert. Wie kann ich sie zurücksetzen?