Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apple Produkten.

  • Apple AirPods Max
    Warum bricht ständig die Verbindung ab? Antworten Apple AirPods Max

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem AirPods Max Kopfhörer: Immer mal wieder stoppt die Wiedergabe. Der Kopfhörer ist dann aber immernoch mit meinem iPhone verbunden. Ich kann die Wiedergabe auch wieder problemlos starten. Das Problem tritt dann entweder gar nicht mehr auf oder es wiederholt sich nach ein paar Sekunden/Minuten oder auch Stunden. Ich nutze den Kopfhörer täglich. Das Problem taucht manchmal tagelang nicht auf und dann plötzlich wieder. Wer weiß, woran das liegt und man das Problem beheben kann? --- **Infos zu den Geräten:** - iPhone 13 mini - iOS Version 17.3 - AirPods Max, Modell A2096 - Version 6A324

  • Apple iPhone 14 Pro
    Wie kann man die Sprache von Deutsch auf vietnamesisch umstellen? Antworten Apple iPhone 14 Pro

    In der Auswahl unter Allgemeine Verwaltung / Sprache wird "Tieng viet" (vietnamesisch) angezeigt, es lässt sich aber nicht aktivieren. Standard steht das Handy auf Deutsch für Sprache und Region. Das Gerät soll auch in Deutschland vornehmlich benutzt werden, aber halt auf Sprachbasis vietnamesisch.

  • Apple iPhone 14
    Wie kann ich Cell Broadcast/Warnmeldungen aktivieren? Antworten Apple iPhone 14

    Hallo, ich habe, wie anscheinend viele, die Warnmeldung nicht erhalten am Warntag. Ich habe gelesen, dass man Cell Broadcast Alerts aktivieren muss, habe dies in den Einstellungen aber nicht finden können. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruß, Michi