Frage
AUX blinkt immer. Wer kann helfen?Ich habe entsprechend der Bedienungsanleitung mehrmals die Einstellungen wiederholt. Leider blinkt AUX ständig und dadurch gibt es keine Verbindung zu den Kopfhörern. Wer kann helfen?
Danke
ACHTUNG: Problem wurde gelöst. Die Paarung funktionierte nicht. Nach vielen Versuchen hat es dann aber endlich geklappt.
Danke, dass mir Hilfe angeboten wurde.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Avantree Produkten.
-
Wie kann das Gerät zurücksetzen? Antworten Avantree Orbit
Kann man angezeigte bluetooth earphones, die nicht mehr benötigt sind, vom Display entfernen oder auch alle löschen und neue verbinden?
-
Wie schalte ich die Kopfhörer aus? Antworten Avantree TWS116
Wenn ich die Kopfhörer ausziehe bleiben sie an. Wenn ich sie auf die Ladestation lege gehen sie aus. Wenn ich aber unterwegs bin und sie in meine Tasche packe, gehen sie nicht aus.
-
Warum gibt es keine Verbindung vom Kopfhörer zum Transmitter? Antworten Avantree BTHT4186 Kabellose Fernsehkopfhörer
Nach einschalten des Kopfhörers und des Transmitters blinkt am Kopfhörer das blaue Licht. Danach 3 Sekunden den Einschaltknopf drücken, sollte sich dann verbinden. Leider funktioniert das nicht. Schaltet sich dann aus.