|
Frage
vor 7 Jahren
2532
GELÖSTE FRAGE
Ich habe Blasen im Display - Was kann ich tun?Ich habe in meinem Display Blasen. Ist das Display jetzt kaputt?
Woher kommen die und wie bekomme ich sie weg?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo, keine Panik ;o)
Die Blasen sind nicht direkt im bzw. am Display, sondern nur unter der Displayschutzfolie, die auf dem Handydisplay ist. Schutzfolie schützen, wie der Name schon sagt, das Handydisplay vor Kratzern. Wenn sie nicht richtig aufgebracht werden, können sich kleine Luftbläschen bilden, die man mit einer Scheckkarte (Krankenkassenkarte, ADAC etc.) einfach wieder rausschieben kann.
Nach längerer Benutzung kann es auch vorkommen, dass sich die Folie gelockert hat und sich ein Staubkörnchen darunter festgesetzt hat. Dann lässt sich dieses natürlich nicht mehr rausschieben. Es funktioniert im Übrigen auch nicht, das Staubkörnchen zu entfernen und die Folie wieder aufzukleben ;o) Sobald die Folie ab ist kannst du davon ausgehen, dass sich ein weiteres Staubkörnchen auf der Folie niedergelassen hat.
Es gibt daher nur eine wirklich sinnvolle Möglichkeit: Displayschutzfolie austauschen!
Für dein Blackview A60 gibt es viele Angebote, hier sind zwei:
**[▶ 2x Displayschutzfolie - Anti-Reflex](https://amzn.to/2nbUq2F)**
**[▶ 3x Displayschutzfolie - Kristall-Klar](https://amzn.to/2nIPTFs)**
Danke sagen
Kommentieren
|
Displayschutzfolie anbringen**Stelle vor Beginn sicher, dass du die Displayschutzfolie in einer staubfreien Umgebung anbringst!**
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Wie lassen sich News-Benachrichtigungen deaktivieren? Antworten Blackview BV6200 PlusDie News-App überschwemmt mein Handy ständig mit Nachrichten und Werbung, fast wie Bloatware. Der Schalter zum Aktivieren bzw. Deaktivieren funktioniert nicht.
-
Kann ich unterdrückte Nummern sperren? Antworten Blackview BV6200 PlusWie kann ich Anrufe mit unterdrückter Nummer sperren?
-
Warum wird der Speicher nicht richtig angezeigt? Antworten Blackview Shark 8Guten Tag. In den Einstellungen erscheint kurz, dass 11 % des Speichers belegt sind, danach verschwindet die Anzeige. Gleichzeitig lassen sich keine Apps installieren, weil angeblich nicht genügend Speicher vorhanden ist.
