Frage
Tonabbruch - wie kann ich das Problem beheben?Seit gestern bricht der Ton immer nach ein oder zwei Sekunden, beim klingeln des Telefons, Videos, Musik, usw. ohne ersichtlichen Grund, ab. An den Einstellungen wurde seit dem Beginn des Problems nichts verändert. Wie kann ich dieses Problem schnell beheben, da das Handy wieder beruflich dringend benötigt wird?!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Wie kann man die Sprache ändern? Antworten Blackview N6000 Mini
Die Sprache des Handys ist englisch anstatt deutsch. Wie kann die Sprache geändert werden?
-
Display nur noch schwarz/weiß. Wie kann ich das deaktivieren? Antworten Blackview Tab 8
Kurz nach der Einrichtung ist das Display nur noch im schwarz/weiß Modus. Wie kann ich das ändern?
-
Wie kann man den Blindenmodus ausschalten? Antworten Blackview BV5300 Pro
Das Gerät läuft in einem Modus, wo ich alles ständig vorgelesen bekomme. Kann nichts anderes mehr auswählen. Weiß auch nicht, wie es abzustellen geht.