Frage
Warum wird keine Verbindung hergestellt?Seit ca. 12 Std ist das Gerät nun an, beide Stationen am Netzteil zum Laden, nur leider findet die Elternstation keine Verbindung zur Babystation. Eine erneute Kopplung ist nicht möglich bzw schlägt laut dem Gerät immer fehl.
Gibt es da Möglichkeiten oder ist das Gerät defekt und muss ausgetauscht werden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
**Lösung:**
Die Kamera vom Strom trennen und wieder anschließen. Jetzt funktionierte alles.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Bailey
vor einem Jahr
@Imke Danke für die Rückmeldung :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu BOIFUN Produkten.
-
Muss der Cloud-Dienst genutzt werden? Antworten BOIFUN UB9
Hallo, da die Kamera mit Speicherkarte funktioniert, frage ich mich, ob man den Cloud-Dienst überhaupt benötigt. Mir geht es nur darum, mich live aufschalten und nach dem rechten sehen zu können. Ich habe eine 128GB Speicherkarte eingesetzt, aber sie wird scheinbar nicht erkannt.
-
Empfang plötzlich schlecht. Woran kann das liegen? Antworten BOIFUN Babyfon 2S
Wir hatte immer guten Empfng mit unserem Babyphone und von heute auf morgen gibt es nur noch einen Balken im Nebenzimmer. Eine Etage untendrunter oder obendrüber heißt es "keine Verbindung".