Frage
Warum erscheint ein schwarzer Bereiche beim Kopieren und Scannen?Hallo, ich habe sowohl beim Drucken als auch beim Scannen schwarze Bereiche, schon bei der Vorschau. Das begann zuerst in grauen Streifen, die Felder wurden aber immer breiter und größer. Einsatz Original-Canon-Patronen. Gescannt wird die ganze Seite, das ist alles okay. Es gibt auch keinen Fehlercode, man kann mit dem Ergebnis einfach nix anfangen. Und die üblich bekannten Tricks wie restart etc. habe ich schon alle durch.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, ist dieser dunkle Bereich immer an derselben Stelle?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von ich_siggi
vor 3 Jahren
nein, der hat sich innerhalb von einigen Tagen von einem dünnen grauen Balken bis hin zu einen großen schwarzen Feld entwickelt und vergrößert. Interessant, seit ein paar Tagen ist die zweijährige Garantie abgelaufen.
Kommentar
vor 3 Jahren
Hmm, das ist echt mist... Ich vermute ein Defekt in der Scannereinheit. Würde trotzdem mal den Verkäufer kontaktieren. Wenn die Garantie erst kürzlich abgelaufen ist, machen viele noch etwas auf Kulanz.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Canon Produkten.
-
Wie kann man Uhrzeit und Datum einstellen? Antworten Canon PIXMA G4570Wie kann ich bei diesem Gerät Datum und Uhrzeit korrekt einstellen?
-
Was bedeutet die Fehlermeldung 1403? Antworten Canon Pixma MX495Hallo, was bedeutet die Fehlermeldung 1403 und was kann ich zur Problembehebung tun?
-
Warum fehlen oft mehrere Zeilen? Antworten Canon Pixma MG3650Beim Drucken fehlen Ganze Zeilen oder sind nur Unvollständig, zb. die untere Hälfte fehlt. Kopiere ich aber eine Seite, so ist diese vollständig.
