Frage
vor 3 Jahren
600
Was bedeutet der Fehler 1660?Ich habe an meinem Drucker Canon TR 8550 die Patronen getauscht. Er zeigt mir jetzt an Supportcode 1660 und erkennt die Patronen nicht, obwohl es original Patronen sind.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
**Fehlerbehebung Canon PIXMA, Fehler 1660**
- Öffne die Druckerabdeckung über den Tintenpatronen.
- Vergewissere dich, dass alle roten Lichter an den Tintenpatronen leuchten.
- Sollte an einer oder mehreren Patronen das Licht nicht leuchten, dann entnehme diese und setze sie korrekt wieder ein.
- Achte ausserdem darauf, dass du vor dem Einsetzen der Patronen die orangefarbenen Schutzkappen an deren Unterseiten entfernst.
- Schliesse die Abdeckung über den Tintenpatronen wieder.
- Um nun mit dem Drucken fortzufahren, drücke am Gerät die Taste „Weiter“ bzw. „Abbrechen“.
Nach dem korrekten Einsetzen der Patronen drucke nun einfach wie gewohnt weiter.
---
Sollte sich das Problem auch auf diese Weise nicht beheben lassen, wende dich an ein Canon-Servicecenter in der Nähe, um eine Reparatur zu beantragen oder wende dich an den Canon Kundenservice:
E-Mail: store@canon.de
Telefon: 069-29993680
Montag-Freitag 08:00 – 20:00 Uhr (An Wochenenden und Feiertagen geschlossen)
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Canon Produkten.
-
Warum scannt mein Pixma TR8550 auf einmal nicht mehr? Antworten Canon Pixma TR8550
Ich nutze seit etwa 2 Jahren einen Canon Pixma TR8550 zum Drucken, Kopieren und Scannen. Die gleichfalls vorhandene Funktion Faxen nutze ich nicht. Der Drucker ist über USB an den PC angeschlossen. Alle von mir genutzten Funktionen haben bisher problemlos funktioniert. Seit wenigen Tagen ist die **Scanfunktion über das Bedienfeld des Druckers ausgefallen.** Im Bedienfeld-Menue *Scannen* ist es möglich *Auf PC speichern, an Email anhängen, usw.* Davon funktioniert nichts. Im Display wird nach Auslösen des Scan-Vorgangs *Verarbeitung - Bitte warten* angezeigt. Bei normaler Funktion würde sich nach Beendigung des Scan-Vorgangs auf dem PC automatisch das Canon Quick Menue mit einer Vorschau des Scan-Ergebnisses melden, oder aber das Email-Programm (Thunderbird) mit Nachricht verfassen und dem bereits angehängten Scan melden. Rufe ich dagegen über Windows und System *IJ Scan Utility* auf, kann ich erfolgreich scannen und den Scan anschließend importieren. Das ist sehr unhandlich und umständlich. Ich habe bereits die MP-Driver von der Original-CD des Druckers wie auch von Canons Homepage aktuelle Treiber heruntergeladen und installiert. Keine Besserung. Betriebssystem ist W10 (64bit)
-
Patronen lassen sich nicht tauschen. Was kann ich tun? Antworten Canon Pixma MG5250
Die Scannerabdeckung war länger als 10 Minuten geöffnet. Der Druckkopf fährt nicht mehr in die Wechselposition zum Patronenwechsel. Was kann ich tun?
-
Wie kann man CD´s bedrucken? Antworten Canon PIXMA TS8350
Wie funktioniert der Direktdruck auf CD beim Canon Pixma TS 8350?