Frage
NFC und Benachrichtigen funktionieren nicht immer. Woran liegt das?Ich habe mich beim Kauf für ein Cubot C30 entschieden. Leider passiert es oft dass die NFC Verbindung zum Kopfhörer abbricht oder das Bezahlen mit NFC oft nicht funktioniert, obwohl es eingeschaltet ist. Außerdem bekomme ich keine Benachrichtigungen. Es sei denn ich habe die App einmal geöffnet, dann kommen alle auf einmal. Das muss ich mindestens täglich machen. In Einstellungen finde ich nichts dazu. Gibt es hier noch Idee ? Bin kurz davor es wieder zurückzugeben. Danke schon einmal
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 11 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
ich hatte mit allen Benachrichtigungen außer bei Whatsapp Probleme. Cubot schrieb mir dann, ich solle auf Einstellungen gehen, da oben, in der Suchen Zeile, Duraspeed eingeben, die App dann öffnen und entweder deaktivieren oder beenden erzwingen. Die App sorgt permanent dafür daskeine Apps im Hintergrund laufen. Somit musst du die immer wieder erst starten. Wie gesagt, lediglich Whatsapp hat sie bei mir im Hintergrund laufen lassen.
Ich hoffe das hilft.
LG Christiane Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
|
Antwort
vor 7 Monaten
Hallo Marwie, das passierte mir jetzt auch schon 2 mal aus heiterem Himmel. Der NFC Zahlung Kontakt ging nicht mehr. Das einzige, was half, ist nachdem ich den SIM raus nahm mit Schacht und eimal rein pustete. Danach ging NFC sofort wieder. Hab jetzt etwas Kontaktspray unter dem SIM Schacht und in den Kontakte rein gemacht und hoffe, dass geht jetzt für immer gut. Gruß Dexx Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Wie kann ich Bilder auf den PC übertragen? Antworten CUBOT P80
Hallo, ich möchte die Bilder vom Handy auf den PC laden. Wie aktiviere ich den USB Anschluss?
-
Meldung: Kamerafehler. Wer kann helfen? Antworten CUBOT Note 21
**NEUES HANDY**, ich kann kein Foto machen es erscheint Kamerafehler (dieser App fehlen wichtige Berechtigungen...) Einstellungen überprüft habe aber keine deaktivierte gefunden.
-
Ich habe mein Muster vergessen. Was soll ich tun? Antworten CUBOT KingKong Star
Ich habe mein Muster vergessen und es wird mir keine Option gezeigt, mit der ich das Muster zurücksetzen kann oder ähnliches.
Ich werds auch gleich wieder einpacken und zurückschicken. Hab da auch keinen Nerv drauf. Gruß Tim
Gruß Christiane
Gruß Tim
Werde es auch zurückschicken.
Gruß Tim