Frage
Keine Reaktion. Was tun?Nachdem die Uhr geladen wurde, zeigt sie nur die Uhrzeit. Der Sekundenzeiger bewegt sich nicht und ich komme nicht in das Menü.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Die Uhr wird über Bluetooth von der App nicht gefunden.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Hast du vielleicht versucht, eine Verbindung über die Bluetooth Einstellungen vom Handy zu machen?
|
|
Antwort
Es hat geklappt. Die Uhr wurde über Bluetooth vom Handy gefunden und ich konnte sie neu starten. Jetzt funktioniert sie wieder normal. Danke an alle.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Super :-)
|
|
Antwort
vor 3 Jahren
Update konnte nicht abgeschlossen werden. Die Uhr funktioniert/ reagiert nicht mehr. Hätte jemand ein Tipp für mich?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Selber Fehler bei mir hat sich bei dir was ergeben?
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
APN Einstellung - wie geht das? Antworten CUBOT P80Wie erfolgt die APN Einstellung? Ich weiß nicht, wie und wo das funktionieren soll und was dort einzugeben ist.
-
Wie erfolgt die APN Einstellung? Antworten CUBOT A10Ich habe ein Problem mit 1&1. Seit 1&1 auf 5G umgestellt hat, kann ich keine Internetverbindung herstellen. Das Unternehmen sagte mir, ich müsse den APN einrichten, aber das funktioniert nicht.
-
Wie kann ich die APN einrichten? Antworten Cubot KingKongMit neuer SIM für 5G ist kein APN vorhanden. Es lässt sich auch keiner Einrichten. Meldung "Die Einstellungen für den Zugangspunktsind für diesen Nutzer nicht verfügbar"
