Frage
Warum habe ich trotz aktivierter Option keine mobilen Daten?Mit dem Handy komme ich nur über WLAN ins Netz und kann auch nur dann WhatsApp etc. benutzen. Kaum hab ich kein WLAN mehr, gehen weder Nachrichten ein, noch raus. Und das, obwohl mobile Daten und alles aktiviert ist. Bei meinem vorherigen Handy gab es keine Probleme.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo HappyMary,
es ist ein bisschen schwierig, deine Frage zu beantworten, da wir hier im Dunkeln tappen ;-) Wir wissen weder deinen Anbieter, noch die eingetragenen APN Daten. Vielleicht kannst du diese noch ergänzen und zusätzlich folgende Dinge beatworten:
- Hast du Netzempfang?
- Ist der Haken beim Mobile Datenverbindung gesetzt (Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobilfunknetze oder Datennutzung - Mobile Datenverbindung)?
- Ist sicher gestellt, dass die mobilen Daten für die entsprechenden Apps genutzt werden dürfen? Also dass die Nutzung nicht nur über Wlan erfolgen darf?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Wie kann ich Bilder auf den PC übertragen? Antworten CUBOT P80
Hallo, ich möchte die Bilder vom Handy auf den PC laden. Wie aktiviere ich den USB Anschluss?
-
Meldung: Kamerafehler. Wer kann helfen? Antworten CUBOT Note 21
**NEUES HANDY**, ich kann kein Foto machen es erscheint Kamerafehler (dieser App fehlen wichtige Berechtigungen...) Einstellungen überprüft habe aber keine deaktivierte gefunden.
-
Ich habe mein Muster vergessen. Was soll ich tun? Antworten CUBOT KingKong Star
Ich habe mein Muster vergessen und es wird mir keine Option gezeigt, mit der ich das Muster zurücksetzen kann oder ähnliches.